Clio 5 Intens - eure Meinung ist mir wichtig

  • Hallo zusammen,


    bin quasi der Neue hier im Forum also ein freudiges HALLO von mir. :)

    Mein Frau fährt aktuell noch einen Clio 2 von 2004 und wir wollen nun "upgraden"


    Wir haben dieses Schmuckstück gefunden und auch schon Probe gefahren.

    Alles prima soweit. Meine Frau war direkt schockverliebt.^^


    Da ich mich mit der 5er Baureihe aber noch nicht auskenne würde ich mich über eure Meinung sehr freuen.


    Wir haben schon nachverhandelt und sind nun bei einen endgültigen VK von 15.000€, da ich mir noch eine abnehmbare AHK anbauen lassen möchte.

    Was sagt ihr dazu? Irgendwelche Dinge auf die ich noch achten sollte?

    Kaufvertrag würde ich dann die Tage unterschreiben, wenn alles passt.


    Da beim Fahrzeug keine Winterreifen dabei sind, wollte ich euch auch mal fragen, ob die Stahlfelgen vom Clio 2 da drauf passen.



    Link zu mobile.de

  • Einen sehr gut ausgestatteten Clio habt Ihr da gefunden.

    Viel Spaß mit der 360° Kamera!!!


    Fand folgende Info hier im Forum über Stahlfelgen


    Dort findest Du auch viele Fotos von alternativen wintertauglivhen Alufelgen.

    Viel Spaß beim Durchstöbern der 20 Seiten....

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Sehr schöne Farbe. ;)
    Meiner ist auch EZ 12/19. Ich habe auch vergleichbare 17.000 km und war bis auf die Wartungen nie in der Werkstatt. Könnte also ein guter "Jahrgang" sein.

  • Hallo Eislecke,


    willkommen im Forum!


    Die EasyLink Software ID sollte bei einem Radio der Branch 1 die aktuellste 38773 sein.


    Würde ein Radio der Branch 2 eingebaut sein, dann wäre die 37830 die neueste.


    Ich würde das Update verlangen.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Wo sieht man denn die Version, die man hat?

    Wofür genau ist das wichtig?


    Hatte mit dem Verkäufer auch besprochen, dass ich beim Kauf auch das aktuellste Navi-Kartenupdate haben möchte.

  • Naja das kann ich erst überprüfen, wenn ich das Auto abhole. Da bin ich mal gespannt, ob die mir das aktuellste Update installieren.


    Versprochen haben sie es.


    Kann man irgendwo den Stand der Navi Daten einsehen?

  • ich hab jetzt nicht nachgesehen, aber schau mal bei Autohero.

    Ich habe grade einen 2021er mit 19.000km bekommen. Ist ein Automatik mit viel Aussrarrung. Neben den 20.000€, die ein nicht schlechter Preis waren, habe ich knapp 4000 für meinen alten, angerosteten und gebeulten Diesel-Kangoo mit 200.000km bekommen. Das fand ich mehr als fair.

    Also mal eingeben, was für ein Auto iht habt und nächsten Tag gibt es ein Angebot.

    Clio 1.3 TCe Intense Automatik, RS Line, Iron-blau, 04/21,

    Zusatz (in der App gefunden): Reserverad, Sitzheizung, Auspuffblende Chrom, Alufelgen 17Zoll,

    Dazu ein Twingo 3 aus 2015,

    Früher: R 19, Espace 3, Clio 2 Campus, Kangoo,

    ganz ganz früher (noch gefahren worden): R11, R25

  • Glückwunsch

    Das ist dann der 1.2 mit 130 PS


    Ja der Gebrauchtwagenmarkt ist immer noch gut für Verkäufe.

    Meinen IVer 1.2 habe ich für 10.900€ in glückliche Hände gegeben. Bj 2016 / 75.000 km, natürlich mit Car-GAR (Plus war `21 ausgelaufen) Gekauft hatte ich ihn 2020 mit 45.000 km für einiges weniger

    RENAULT CLIO 5 R.S. Line TCe 140

    DTE PowerControl X

    AA wireless