Beiträge von FT571

    Hallo!

    Heute mal wieder was Neues ... Ich hatte nach dem Starten relativ weit oben im Tachodisplay aufeunmal eine horizontale, ungleichmäßige, verschiedenfarbige Linie. Offenbar war da die Anzeige gestört. Hat mich ehestens an die ganz frühen Computer-Zeiten erinnert, da gab es manchmal solche Artefakte. Glücklicherweise war alles wieder ok, als ich das Auto da 2. mal am Tag angelassen habe und alles neu gestartet ist. Trotzdem wohl etwas, was man im Auge behalten muss, wobei das dort natürlich nicht schwer fällt. Hatte von Euch jemand schon mal etwas ähnliches?

    viele Grüße

    Trotz des updates das ich heute bekommen habe keine Änderung. Beobachtung ist jetzt, dass die Uhr einfach völlig „zufällig“ geht, gestern Abend war es 4:30, heute morgen 18:10 ... ich werde echt mal ins AH, ausgerechnet wegen so was einfachem wie der Uhr ... naja. Die werden es hoffentlich hinbekommen.

    Gehort das in diesen Thread?! -- Ich habe heute auch das update bekommen. Musste dazu in die Schweiz fahren (Scherz -- ist wohl Zufall, ich bin hier gerade im Urlaub) Ging alles gut. Ich habe übrigens den Edition one und trotzdem das update. Soviel zu der Info, die irgendwo weiter oben steht ...

    Ja, JETZT sieht es so aus wie auf dem Bild. Leider kann ich nicht sagen, wie es davor war, ich habe da nicht hinein geschaut. Möglich, dass erst der reset das Bose zurück geholt hat. Daran dachte ich auch schon.

    ... ich hole den Thread mal nach oben ... gegebener Anlass:


    Ich habe wegen meiner „Uhrgeschichte“ (hier) ja einen Werkseinstellung-reset gemacht. Und offenbar war da bei mir auch was die Musik angeht irgendwas verstellt. Ehrlich gesagt habe ich ziemlich wenig eingestellt bzw. in die Einstellungen rein geschaut, ich sitze den ganzen Tag vor dem Computer, da brauche ich das nicht auch noch im Auto. Ich hätte das aber vllt. machen sollen. Ich habe die Musik angemacht und mich aufeinmal gewundert, was ich alles höre! Irgendwie scheint da jemand vor Auslieferung irgendeinen Quatsch eingestellt zu haben. Jedenfalls ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich habe im ersten Moment wirklich gedacht, ich spinne.


    Ich fand den Sound immer ganz ok, aber nicht mehr, jetzt verstehe ich erst, was hier so geschrieben wird! Leider kann ich jetzt nicht sagen, was genau da passiert ist ...

    Mit oder ohne Zulassung?

    Bei mir hat es sogar länger gedauert, irgendwie habe ich es auch nicht richtig begriffen, aber das was am längsten gedauert hat, war wohl, dass der Kfz-Brief kommt. Der wird wohl immer erst kurz zur Lieferung geschickt. Bei mir war das eine just-in-time Sache. Brief bekommen am Tag vor Termin bei der Zulassungsstelle. Wir hatten alle leichte Schweißausbrüche.

    1mm ist ein großer Unterschied zwischen Berühren und nicht Berühren. Sozusagen ein Unendlich großer, wenn es um Kratzer geht.


    (*heul* habe ich heute auch am Randstein gemerkt, ersten Kratzer in die Alufelge gefahren. Mein Fehler. Trotzdem Mist. Der 1. richtige Kratzer tut immer besonders weh. Da hätte ich auch gerne noch 1mm gehabt!)

    Mist. Aber andererseits, vielleicht lieber gleich, je mach dem, was ist, hast Du jetzt alle Optionen ggü dem Händler. Passieren darf so was eigentlich natürlich nicht. Aber Badewannenkurve und so, ist wohl - wenn was ist - oft so, dass es sofort passiert.