Beiträge von chef5665

Hallo Udo,

dann war das wohl wahrscheinlich mein Fehler. Naja, jetzt lasse ich es so. So wichtig ist mir das nicht ob ich mit dem alten Modus weiterfahren kann. Ich fahre eh immer auf dem Standartmodus.

Grüße

Hallo Udo,

ich habe nur das Radio geändert. Das ganze über den Can Zugang direkt am easy Link hinter dem Handschuhfach. Wie gesagt, ich habe die Einstellungen was den Fahrmodus betrifft wieder auf den originalen Zustand gestellt.

Grüße

Hallo,

ja man kann mit ddt4all einstellen welcher Modus beim Start geladen wird. Er steht Standardmäßig auf dem "regular", also dem Standartmodus. Man kann einen bestimmten Modus dann einstellen, oder den letzten aktiven. Ich habe es auf den letzten aktiven gestellt, dies funktionierte jedoch nicht. Egal was ich dort eingestellt habe, wurde trotzdem immer wieder der Standardmodus geladen beim Motorstart. Das war jedoch mit branch 1. Ob es mit branch 2 funktioniert kann ich nicht sagen.

Grüße

Hallo Udo,

Danke für die Rückmeldung. Ist die 38773 Branch 1 ?

Nachteil von einer Autokonfiguration ist halt, das ich meine Sachen die ich mir mit DDT4all freigeschaltet habe verliere. Und allein kabelloses Android Auto sind mir eigentlich die Fehler Wert ;)

Grüße

Hallo Udo,

danke für die Klarstellung. Ich dachte nur die Werkstatt kann mit einem Token das Gateway entsperren und man kann dann anschließend mit ddt4all über OBD programmieren was man möchte. Soweit ich mich erinnere bleibt dann das Gateway entsperrt bis man den Motor ausmacht oder ?

Grüße