Hallo Fabi,
ich würde nur RN17 wählen.
Möchtest Du das von elf, kannst Du das sicher wo besorgen.
Offiziell verwendet Renault schon seit einigen Jahren Castrol ab Werk.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fabi,
ich würde nur RN17 wählen.
Möchtest Du das von elf, kannst Du das sicher wo besorgen.
Offiziell verwendet Renault schon seit einigen Jahren Castrol ab Werk.
Liebe Grüße
Udo
Halll Chef,
Welche ECUs hast Du geändert? Über welchen Zugang hast Du die Änderung vorgenommen?
Noch ein wichtiger Hinweis - eine Veränderung dieser Konfiguration entspricht nicht mehr dem Zulassungsbestimmungen und die ABE erlischt. Somit besteht auch kein Versicherungsschutz.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chef,
hast Du die Einstellung gespeichert? Bzw. hat das System zugelassen, die Einstellung zu speichern. Nach dem Speichern muss das Radio neu gestartet werden, ansonsten ist die Einstellung wirkungslos
Liebe Grüße
Udo
Hallo Retep,
am Foto ist der Kabelbinder noch drauf. Die Transportsicherung wird nur in der ersten Raste sitzen.
Unbedingt von hinten dagegen halten und fest drücken.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hiker,
der Drehzahlmesser dient wohl nur zur Zierde. Überdrehen des Motors ist auch mit Handschaltgetriebe nicht mehr möglich. Da wird elektrisch abgeriegelt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
früher hieß das Kraftfahrzeugbrief, in Österreich Typenschein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
Was steht in den CoC-Papieren bei Deinem Fahrzeug?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peacemaker,
bei den neuen Modellen wurde das Tachosisplay von der Bedienlogik und auch Optik an die von openR Link angepasst. Das bedeutet, dass zwischen den auswählbaren Modi nur noch wenig Unterschiede bestehen. Eine Auswahl für das Tachodisplay in jedem Modus gibt es nicht mehr.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peacemaker,
in Munti-Sense Eco ist die Gaspedal-Kennlinie auf Sparsamkeit getrimmt. Im Fahrbetrieb sind die Gaspedalwege länger. Beim flotter Beschleunigen muss das Gaspedsl viel weiter getreten werden.
Bei Automatik sind die Schaltpunkte früher.
Die Klimaanlage arbeitet im Eco-Betrieb. Die fehlende Kompressor-Leistung wird mit einer höheren Drehzahl des Gebläses versucht zu kompensieren.
In Multi-Sense Sport ist die Gaspedalkennlinie kurz, das Ansprechverhalten sportlich. Die Schaltpunkte sind bei Automatik später.
Liebe Grüße
Udo
Hallo hiker,
gar nicht, sollte dasFahrzeug Automatik haben, kommt man gar nicht in den roten Bereich.
Mir sind die neuen Styles von EasyLink nicht so geläufig. Möglicherweise gibt es in einem anderen Modus ein Drehzahlband mit roter Markierung.
Liebe Grüße
Udo