Multi-Sense, Einstellung des Lichtambientes (Intensität) geht verloren

  • Hallo,


    im Multi-Sense ist mir folgender Fehler aufgefallen:

    Die Leuchtintensität des Lichtambientes lässt sich von 0-99 verstellen.

    Aber egal was man einstellt, nach dem nächsten Start des Wagens steht alles wieder auf 99 :/, egal in welchem Modus (MySense, Sport, Eco).

    Dann ist die Einstellung ja sinnfrei, ich stell doch nicht jedesmal neu ein, weil mir Stufe 99 im Dunkeln zu hell istX(:?:

    Oder meine Fehlbedienung?

  • Bei mir hat er die Einstellung auch schon einmal verloren, waren aber nach dem nächsten Start wieder da.

  • ..im Multi-Sense ist mir folgender Fehler aufgefallen:

    Die Leuchtintensität des Lichtambientes lässt sich von 0-99 verstellen.

    Aber egal was man einstellt, nach dem nächsten Start des Wagens steht alles wieder auf 99 :/, egal in welchem Modus (MySense, Sport, Eco)....

    geht mir ähnlich so. Habe festgestellt das anscheinend MultiSense zwischen Tag und Nacht auch unterscheidet bei der Beleuchtung. Manche Einstellungen behält es dabei manche verliert es.
    habe laut Autohaus die aktuellste Softwareversion. Kenne keine Lösung bisher.

    Edition One 130 PS

    Komplett in Schwarz

    Komplette Ausstattung

  • Werkseinstellungen haben bei mir nichts bewirkt, außer dass ich alle Presets der Radiosender verloren habe und ich mich neu mit MyRenault verbinden musste. Anordnung der Widgets ging auch verloren.

    Mein Verkäufer hat das mal beim neuen Captur probiert (selbe Technik), da ist der Bug auch drin.

    Werde vielleicht mal probieren die Sicherung vom Entertainment zu ziehen, was dann passiert.