Alles anzeigenHallo Jens,
je nach EasyLink Software ID - seit 33813 gibt es die Möglichkeit, die Datenübertragung in Stufen abzuschalten.
Liebe Grüße
Udo
Ich danke Dir, da schaue ich heute gleich mal nach. Du bist sehr gut!
Alles anzeigenHallo Jens,
je nach EasyLink Software ID - seit 33813 gibt es die Möglichkeit, die Datenübertragung in Stufen abzuschalten.
Liebe Grüße
Udo
Ich danke Dir, da schaue ich heute gleich mal nach. Du bist sehr gut!
Ich finde es schon niedlich, wie ihr euch für Sorgen macht und gleichzeitig alles, wirklich alles über Google, Meta, Amazon und dieses Forum Preis gebt.
Habt ihr Euch schon mal die Frage gestellt warum Google und Amazon im Grunde schon vor euch weiß, was euch interessiert?
Ganz einfach, ihr sagt es in Text und Wort.
Das 4G Modul des Clio ist recht uninteressant, weil nicht so schön personalisiert.
Ich finde es schon niedlich, wie ihr euch für Sorgen macht und gleichzeitig alles, wirklich alles über Google, Meta, Amazon und dieses Forum Preis gebt.
Habt ihr Euch schon mal die Frage gestellt warum Google und Amazon im Grunde schon vor euch weiß, was euch interessiert?
Ganz einfach, ihr sagt es in Text und Wort.
Das 4G Modul des Clio ist recht uninteressant, weil nicht so schön personalisiert.
Im Prinzip hast Du völlig Recht. Aber von Meta bis Google, das kann ich beeinflussen, herunter bis völlig NULL. Das kann ich aber beim Auto nicht, ich muss es so hin nehmen. OK, ich könnte einen Jammer, oder besser 2, einen für GPS und einen für Mobilfunk, spazieren fahren
Warum ist im Auto eine Unfallerkennung und Meldung gesetzlich vorgeschrieben, während ich mit dem Fahrrad im Wald gegen den Baum fahren könnte und ich dann da, nach Meinung des Gesetzgebers, langsam verenden darf ? Wohl eher nicht wegen der Verhinderung meines vorzeitigem Endes, sondern wohl eher wegen der Verkehrsdaten. Ich vermute sehr stark das es nicht mehr lange dauert und es wird keine Blitzer mehr geben, die Strafzettel wird dann das Auto ausstellen. Kommt es zur Energieknappheit, wird Dich das Auto nur noch zur Arbeit fahren. OK, vielleicht darfst Du dann noch zum Besuch Deiner Eltern fahren, für ein positives Social Scoring.