Meine Konfiguration

  • Zur induktiven Smartphoneladefläche:

    Welche Maße darf ein Smartphone maximal haben, damit es noch - idealerweise mit (gewinkeltem) Stecker - drauf passt?

    Eine entsprechende Angabe habe ich bisher nicht gesehen.

  • Ernest die Garantieverlängerung kann man nur innerhalb des ersten Jahres abschließen.


    Bei der Ladefläche passt mein S10+ ganz gut rein.

  • Zur induktiven Smartphoneladefläche:

    Welche Maße darf ein Smartphone maximal haben, damit es noch - idealerweise mit (gewinkeltem) Stecker - drauf passt?

    Eine entsprechende Angabe habe ich bisher nicht gesehen.

    Bei der Ladefläche passt mein S10+ ganz gut rein.

    Ich habe auch das S10+ Für mein Empfinden passt dies mit Schutzhülle noch gerade so rein (=159mm Länge mit Hülle). Da ist denke ich kein Platz mehr für einen Stecker...

  • Mein Smartphone ist mit Hülle nur wenige Millimeter kürzer.

    Da neuere Smartphones meist den Hang haben, länger zu werden, beim Clio V Android Auto aber anscheinend (derzeit) nur mit Kabel funktioniert, stellt sich die Frage nach dem tatsächlichen Nutzen der induktiven Ladefläche, da man wohl jedesmal vor der Entscheidung stünde, die induktive Ladefläche oder Android Auto zu nutzen, wenn der Platz tatsächlich so knapp bemessen ist.


    Dafür war der Satz umso länger ?

    Muss ich drüber nachdenken, hat aber zum Glück ja noch etwas Zeit.

  • Nicht für jedes Smartphone gibt es eine entsprechend große Auswahl. ?

    Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit, bei einem Händler vor einer Entscheidung das Platzangebot auf der Fläche auszutesten. Mal schauen.