MyRenault App

  • Mein Auto steht seit drei Tagen noch in Rostock 230 km entfernt, obwohl ich ja wieder zu Hause bin =O

  • Korrekt und daher bin ich sehr verwundert X(

    Zumal ich bei mir zu Hause auch wieder unterwegs war.

  • Moin. , so heute mal Das Easy Link mit den Schalter auf Stand by gedrückt und aus gemacht naja was die so aus machen nennen und zack aiúf einmal geht der Ortungsdienste dienst wie und ich kann sehen wo mein Auto grade aktuell steh . vielleicht war es Zufall oder der Renault Server offline und seit gestern wieder Online , egal Hauptsache es geht wieder .

  • Nun habe ich getestet, Fehlanzeige, meine Position hat nix geändert. Auch ein Neustart des EasyLink (10 Sekunden On/Off drücken) brachte keinen Erfolg :(

  • Nicht nur Software Bugs, die gab es beim neu eingeführten Megane IV (2016) auch reichlich, wurden aber alle behoben, daher sehe ich alles optimistisch