MyRenault App

  • So sieht es bei mir auch aus, aber die App soll ja meines Erachtens auch für den Zoe sein und dann macht die Reichweitenanzeige Sinn.

    Wenn ich meinen Kilometerstand eintrage, sehe ich ihn nur in der PC-Version.

  • Hallo liebe Clio-Fahrer,

    Seit heute wird mir der Fahrzeugstandort nicht mehr angezeigt :/ bin ich die einzige oder ist das bei jemanden auch so? Habe ein Huawei P30 pro also Android..

    Hat bis gestern noch funktioniert, heute plötzlich nicht mehr. Bin ratlos woher das kommt.. Seitdem ich das Auto habe hat alles funktioniert und jetzt... :rolleyes:

  • dipsy das Problem hat wohl eher nichts mit der App zu tun. Lies bitte nochmal meine Postings #1, 8, 12, 22.

    Ich habe seit dem Auftauchen des Problems und dem Wiederfunktionieren kein App-Update bekommen, letztes war am 13.1.20. Es hakt wohl am Telematik-System im Easy-Link und dessen Datenaustausch mit dem Server respektive der App.

  • Davon gehe ich auch aus, ich habe mittlerweile das Handy gewechselt und mein Auto steht weiterhin 220 km entfernt von mir obwohl es vor der Tür steht =O