Stimmt, das geht nicht. Den Punkt muss man halt innerhalb der Navikarte im Auto anwählen. Das sollte gehen...
Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Was aber den Sinn der Planungsfunktion innerhalb der App teilweise zunichte macht.
-
Wohl leider wahr

-
Man könnte auch Koordinaten eingeben, nur spuckt Google Maps keine Koordinaten mehr aus sondern nur diese Plus Codes. Mit diesem kommt wieder die App nicht klar.
Franzosen + Digitalisierung das läuft noch schlechter als in Deutschland.

-
Ich habe nun für Android ein App-Update erhalten. „Die MyRenault DE“-App funktioniert nun nicht mehr und zeigt nur noch den Hinweis, die neue „MyRenault-App“ herunter zu laden.
Folgende Veränderung ist mir aufgefallen:
In der Standort-Ansicht gibt es nun wieder den Button um Renault-Händler bzw. -Werkstätten im Bereich des Map-Ausschnittes anzuzeigen den man ausgewählt hat.
ebenso klappt nun die Suche der Tankstellen, welche vorher nicht funktioniert hat. Renault-Vertragswerkstätten werden aber nur in D angezeigt.Die Route zur ausgewählten Werkstatt/ Tankstelle kann man ans Fahrzeug senden oder über Google Maps navigieren. Keine schlechte Sache das

Im Bereich Fahrzeug > Meine Termine sieht man übrigens beim Wartungsverlauf auch evtl. vom Händler ins System eingetragene Garantiearbeiten

-
Der Formatierungsfehler von Post #78 (Anzeige des Service) besteht bei mir leider noch.
Ist bei Euch auch noch so? -
Ja der Fehler besteht weiterhin.

-
Ja, leider

-
Witziger Weise ist der Fehler bei meinem Sorgenfrei Paket nicht vorhanden, nur bei den Sachen ab Werk aus.
-
Was meinst du?