Kratzer im Display

  • Hier mal ein Foto wo man es sehr gut erkennen kann..

    Habe fast dieselben Kratzer und denke die sind schon davor gewesen sprich bei der Produktion. da sie mich selbst nicht extrem stören und das Auto für mich ein Gebrauchsgegenstand ist habe ich es damit belassen und mich bei Renault nicht beschwert, vor allem mit dem Hintergrund, dass es schwer nachzuweisen wäre das ich die Kratzer nicht selbst verursacht habe.

    Edition One 130 PS

    Komplett in Schwarz

    Komplette Ausstattung

  • Hier mal ein kleiner Tipp weiß nicht ob wir das schon hatten. Das Display immer mit den Fingerknöcheln bedienen zb Zeigefinger so als wenn man an eine Tür klopft. Das gibt keine häßlichen Fettfinger oder gar kratzer im Display. Die idee habe ich von meinem Fernsehmechaniker.

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Wenn das Display so klopffest wäre, wie das Holz des Türblattes,

    könnte es funktionieren :)

  • Du sollst da auch nicht draufhämmern sondern leicht klopfen. Das funkt. Mache das schon seit Jahren und habe keine Fettfinger mehr auf den Display. :)

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Der Andreas

    Wenn du zwischen den Zeilen gelesen hast, war da nen bissel

    Ironie drin...:).^^

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

  • @dertornado

    So habe ich auch geantwortet. War mir schon klar das du da nicht draufhaust. =O

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Hier mal ein Foto wo man es sehr gut erkennen kann..

    Sieht bei mir ähnlich aus, aber nicht ganz so schlimm...


    Habe das Auto erst ein paar Tage. Ich vermute das es passiert ist, als ich die Startbildschirme angepasst habe. Da hatte ich wohl irgendein Staubkorn unterm Finger, habe es aber nicht bemerkt, kann es mir nur so erklären, denn auch bei mir sind die Streifen senkrecht. Geputzt habe ich immer waagerecht, mit nem extra neu gekauften, weichen Microfasertuch. Ich habe mir gestern ne Displayschutzfolie bestellt, damit nicht noch mehr Kratzer entstehen. Trau mich mittlerweile gar nicht mehr das Display anzufassen.

    Clio 5 Phase II

    Esprit Alpine TCE90 Dolomit Grau

    Winterpaket I 2.Kofferraumboden

  • Habe seit Anfang eine Displayschutzfolie montiert und bin sehr zufrieden damit.

    Kam damals im Zweierpack, ist noch die erste Folie drauf.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....