Temperaturanzeige

  • Jup, bei mir auch! Das System hat sowieso noch mehrere Bugs, sieht nach richtiger Programmierkunst aus.

    Auto: Renault Clio V RS-Line TCe 100 - Iron Blue.

    Ausstattung: Maximale Austattung außer toter Winkel Warner.

    Zubehör: beleuchtete Einstiegsleisten, Unterbodenbeleuchtung, Focal 8.1 Audioanlage, Haifischantenne, Marderschocker, Sitzheizung, diverse Gimmicks

  • Ja nutze ich auch. Es hat mit Carplay zu tun, da die Temperaturanzeige bei mir gern mal verschwindet wenn ich das iPhone anschließe.

    Auto: Renault Clio V RS-Line TCe 100 - Iron Blue.

    Ausstattung: Maximale Austattung außer toter Winkel Warner.

    Zubehör: beleuchtete Einstiegsleisten, Unterbodenbeleuchtung, Focal 8.1 Audioanlage, Haifischantenne, Marderschocker, Sitzheizung, diverse Gimmicks

  • Ich habe bei der Anzeige der Temperatur das Phänomen, dass die Temperatur nach dem waschen des Autos um mehrere *C kälter anzeigt als sie wirklich ist, wohl weil Wasser den Fühler bedeckt. Das bleibt dann auch eine zeitlang so. Das wiederum beeinflusst die Klimatisierung?(

    Nach Aussage des AH soll sich der Fühler der Temperaturanzeige in einer der Außenspiegel befinden:/

  • @alex279 Hallo,

    Nach Aussage des AH soll sich der Fühler der Temperaturanzeige in einer der Außenspiegel befinden :/

    Das kann vorkommen, hatte ich auch schon, nach dem Waschen aber nur für ca. 5-10 Min.


    Mit den Temperaturfühler stimmt der ist im Spiegel das ist unten so eine kleiner Pi….l:D

    dran.

    Gruß

    Andi

    InkedFühler_LI.jpg

                                                   11.08.2020                                                 

    Clio 5 EXPERIENCE TCe 100,DeZir-Rot,Deluxe-Paket,

    Sitzheizung, Induktive Smartphoneladefläch,

    Auspuffblende Chrom,
    Anhängerkupplung semi-elektrisch,

    hintere Seiten- und Heckscheibe schwarze Tönung,

    gecleante Heckscheibe

    transparenter Einstiegs- und Ladekantenschutz

    (erstmal,noch im Aufbau;))

    Vormals:(Privat)Mégane Scénic Phase2 2.0 16V (19 Jahre),Clio 4 Initiale,Kadjar Bose 4x4

    (Dienstlich)Trafic III,Mégane III,Megane IV,Grand Scénic IV.

  • Da ich die Temperatur im Auto sowieso nie checke (Smartwatch ^^) ist mir der Bug aber relativ egal. Was ich allerdings bemerkt habe, tritt dies nur auf, wenn ich das iPhone anstecke. Wenn ich den Wireless Carplay Dongle anschließe ist die Temperaturanzeige bislang nie verschwunden.

    Auto: Renault Clio V RS-Line TCe 100 - Iron Blue.

    Ausstattung: Maximale Austattung außer toter Winkel Warner.

    Zubehör: beleuchtete Einstiegsleisten, Unterbodenbeleuchtung, Focal 8.1 Audioanlage, Haifischantenne, Marderschocker, Sitzheizung, diverse Gimmicks