10 Zoll Tachodisplay im Clio5?

  • Ja das hat mein Disponent auch gesagt ich soll einfach bestellen und darauf verzichten. Aber das kann ich leider nicht nachdem ich es im Captur II und Zoe gesehen habe da warte ich lieber noch. Der Dacia schafft das noch bis dahin; hat ja erst 28tkm runter haha

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Ich habe es bisher nicht gesehen, daher kann ich es auch nicht vermissen ? man kann auch nicht alles haben ? hauptsache ist, der Clio fährt und lässt mich nicht im Stich.

  • Da gebe ich dir natürlich Recht, aber da es ja "nur" 6 Monate sind warte ich nochmal ;(:D

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • @Enzo, wenn er im Juni bestellbar ist und bis er dann bei dir am Hof steht vergehen nochmals 4-5 Monate dann hast du ihn frühestens erst im Winter.:)

    8) CLIO5 ---- RS-Line ---- Iron Blau ---- TCe130 EDC ----- mit allen Extras. 8)

  • Ja das muss ich dann in Kauf nehmen leider. Ich warte ja sehnlich schon auf deinen um mal einen RS Line mit 130Tce Maschine zu sehen ^^^^ eventuell nimmst mich mal eine kleine Runde mit :saint:

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Zum Thema Tacho habe Ich jetzt Nachricht von Frankreich bekommen: Der 10 Zoll Tacho wird verschoben auf Juli 2020. Ab Juni wird er bestellbar sein.

    Schade muss ich nochmals 6 Monate länger warten 8o

    Paßt ja in meinen Zeitplan :) Möchte eh erst einen Clio aus dem Modelljahr 2020, ist mir aus eigener Erfahrung sicherer. ;) Jetzt fehlt nur noch die Kombination von RS-line und Bose...:rolleyes:

  • Hallo,

    neuester Stand lt. Renault Brühl gestern per E-mail: es liegen uns bedauerlicherweise keine Informationen vor zu einem Bestelltermin für die digitale 10-Zoll-Instrumententafel.

    Nun kann man abwarten bis viell. bald oder auch erst 2021. Naja man muss nicht alles haben, das 7-Zoll-Display ist auch gut und wenn es erst da ist, ist der 10-Zoll eh Geschichte.

  • Hi,


    das gleiche habe ich auch gedacht. Ich wollte eingentlich auch auf das 10" Tachodisplay, den Toten-Winkel Warner sowie den Autobahn Stauassistenten warten.


    Die letzten beiden Positionen sind zwar schon in der Preisliste aber aktuell noch nicht bestellbar. Wer weiß wie lange das noch dauert.

    (Ich werde langsam ziemlich ungeduldig:rolleyes:)


    Wenn man dann auch noch auf das 10 Zoll Tachodisplay wartet dann gibt es wahrscheinlich schon bald den Clio 68o


    Das 7 Zoll Tacho ist auch ok und wie du schon sagst " man muss nicht alles haben";).


    Ärgern würde ich mich allerdings trotzdem wenn es dann kurz nach der Bestellung verfügbar wäre :D

  • Ärgern würde ich mich allerdings trotzdem, wenn es dann kurz nach der Bestellung verfügbar wäre


    Nach der Bestellung heiss nicht, dass diese kurz nach der Vertragsunterschrift nach Renault geht;

    vom Schreibtisch des Verkäufers geht's rauf zur Dispositon im Autohaus und von dort auch nicht

    sofort nach Renault...und danach besteht immer noch für einige Zeit die Möglichkeit, kleine

    Änderungswünsche nachträglich zu berücksichtigen. Die Disposition kann feststellen, wann dies

    endgültig nicht mehr möglich sind.