Clio 5 Keycard

  • Vielen dank für eure antworten.


    Ich geh mal morgen zu dem Händler in meiner nähe, hoffentlich können die mir dort weiterhelfen.


    So wie es aussieht ist das ja nicht normal das es solche knack Geräusche macht, hätte ich dann einen Anspruch auf ein neues Keycard ?

  • Wenn der zweite Schlüssel ok ist, sollte man Dir den eigentlich umtauschen können


    Das wird Dir dann Dein Händler aber sagen.

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • Wenn der zweite Schlüssel ok ist, sollte man Dir den eigentlich umtauschen können


    Das wird Dir dann Dein Händler aber sagen.

    Der zweite Keycard funktioniert und macht keine komischen knack Geräusche. Ich hoffe die tauschen mir den aus, ich finde denn weißen Keycard mit dem Metallrahmen viel schöner aber diese knack Geräusche stören einen schon

  • @Semih1001


    Wenn du auf einen Beitrag direkt über dir antwortest, brauchst du diesen

    nicht mehr zu zitieren, weil's dann alles in allem übersichtlicher bleibt und

    die Beiträge sich im Zusammenhang besser lesen lassen.


    Wenn du weitere Fragen hast, dann her damit...Tipps oder Anregungen

    deinerseits sind natürlich auch gerne gesehen :)