Beleuchtung der Gänge an der Automatikschaltung

  • piste zum Glück kann man den digitalen Tacho persönlich konfigurieren und einiges abschalten :)

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • piste suche mal in der Bedienungsanleitung Bordcomputer. Dort findest Du wie Du über die Tasten am Lenkrad deine Tacho umschalten kannst.

    Dies müsste bei allen drei Typen der Tachos funktionieren.

    Viel Erfolg



    Bordcomputer.jpg

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • piste , Fischerles meinte wohl die Anzeigen links und rechts oberhalb des Tachos. Neben diversen Anzeigemöglichkeiten kann man das vorgesehene Feld für die Anzeige auch leer lassen.

    Links oben kann man auswählen zwischen "Momentanverbrauch/Durchschnittsverbrauch", "Nm/ PS (als Balkenanzeige", "Durchschnittsverbrauch/ Momentanverbrauch (als Balkenanzeige)", "gefahrene km seit Reset/Durchschnittsgeschwindigkeit"

    Rechts oben "Radiosender/ Titel (der gerade abgespielt wird)", "Navigationspfeile", "Himmelsrichtung"

  • Ganz ehrlich unser GTGT war mein erster Automatik, ich muss erstmal schauen ob der das hat. Wenn ist es mir noch nie aufgefallen, wozu auch ich zieh den Hebel ganz hinter und schau eine halbe Stunde nicht danach bzw. nutze ihn nicht. Auch hatte ich noch nie das Problem den Rückwertsgang nicht zu finden. Einfach zwei Stufen vor, Klick Klick.

    Das einzige was mir da vielleicht fehlt ist der gewählte Gang neben dem D.


    greetz dipsy

  • ja das weis ich .drehzahlmesser wie auf dem bild wäre hilfreich um zu sehen wann der motor wie schnell läuft. das bunte gezappel brauch ich net.einfaches elektro an aus motor an aus würd mir genügen.

    und analoger digital tacho waere auch schön das man wählen könnte.

  • Hauptsache die Scheiben hinten haben Bremsen. :D

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten