Rabatte Clio V

  • verhält sich also ähnlich dem Behindertenrabatt … außer, da gehe ich mal von aus, du bist Käufer und Finanzierungsnehmer oder?


    Darf man fragen, welchen Zinssatz du bekommen hast?

    Ist halt alles ein Rechenspiel nech ;)

    23% Rabatt zu 2,99% oder 4,99% (hatte ich auch angeboten bekommen) dann aber Winterräder und Garantie nicht kostenlos dabei

    oder

    ~17% (so wie anscheinend bei Ovgar) zu 0% aber dafür WIRÄ und Garantie dabei...

  • Diesmal habe ich keine Finanzierung in Anspruch genommen. Bei meinem letzten Megane hatte ich die Restsumme bei der ING Diba geholt. Aber ich denke mal, wenn du die 17 Prozent nimmst und die 0 %, dazu noch die Winterreifen, da fährst du sehr gut. Ja und ich war Finanzierungsnehmer und Käufer.

  • WENN das so stimmt :) 17% bei 0% Finanzierung inkl. Räder und Garantie (die sollte dann auch dabei sein) wäre schon sehr fein..

    Komisch finde ich aber noch: Der Händler mit den 23% Rabatt meinte jetzt aber als Winterräder wären es die kleinstmöglichen und somit 15" Stahl :/

  • Dann würde ich lieber Winterräder im Handel auf Alu kaufen. 15 Zoll, nee sind ja Kinderräder die man an Smart schrauben kann :D

  • definitiv... Wir fahren jetzt am Donnerstag erstmal einen Probe und schauen dann mal, was der Verkäufer so für ein Angebot machen kann.

    Das o.g. Angebot war über carwow.de <- kann ich übrigens vollkommen empfehlen :)

  • Die Seite kenne ich noch gar nicht. Viel Erfolg, du wirst begeistert sein vom Auto und gar nicht mehr aussteigen wollen :love:

    Ein Klein wenig pokern nicht vergessen ...

  • Ist echt sehr gut. Ist auch kein Vermittler o.ä.. Du hast direkt Kontakt mit Händler,

    Wobei ich auch zu Vermittlern nichts negatives sagen kann. Haber seiner Zeit über autohaus24.de einen 6er GTI gekauft. und vor ziemlich genau einem Jahr über carwow.de einen Cupra Ateca.

    Jetzt soll unser Zweitwagen (2017er Seat Ibiza) ausgetauscht werden :) Bin da zufällig auf den Clio gestoßen.. bisher sagte ich immer NIEMALS FRANZOSEN ^^ Aber der erste Eindruck vom Clio war brutal gut (für das Kleinwagensegment) Sogar meine Frau war begeistert (und das heißt einiges :D) Haptik und Raumgefühl war sehr gut. Bin 1,97m da wird es im Kleinwagenbereich schon recht eng.. der Clio war da echt top.

    So genug, Lebensgeschichten erzählt :D

  • Hat hier zufällig jemand über den Vermittler newcar24.de gekauft? Da haben einige Händler ja echt heftige Rabatte für frei konfigurierbare Autos. Ich käme auf 29,60% und als Kurzzulassung sogar auf 30,80%.