Rabatte Clio V

  • Hab über carwow.de inkl. Schwerbehindertenrabatt (über meinen Vater) knapp 30% Rabatt bekommen.

  • Wenn du den Rabatt über deinen Vater in Anspruch genommen hast, ist das Auto dennoch über deinen Namen bestellt und zugelassen?

  • Bestellt auf mich, zugelassen auf meinen Vater. Das Autohaus war sich da selbst nicht so sicher, ob das zwingend erforderlich ist - der Verkäufer hatte aber etwas Angst vor einer internen Revision. :)

  • Über CarWow hatten wir auch ohne Schwerbehinderung gleich 28,6% Rabatt von einem Autohaus angeboten bekommen.

    Mit einem (Klein)Gewerbeschein hat dann auch unser Autohaus vor Ort das Angebot mitgezogen....

  • heute haben wir unseren Clio 5 bestellt. Intens, mit Winterpaket, City Paket, Totenwinkel Warner, 100 PS Iron Blau, mit 4 Jahre Plus Garantie, Händler muss den Betellen. Nimmt unseren clio 4 zurück.

    Haben 27% bekommen.

    Also ein sehr gutes Angebot

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Kann mir mal jemand das mit der Reiterlichen Vereinigung etwas näher erläutern?


    Man würde dort Mitglied, geht mit mit einem Mitgliedsnachweis zu einem Renault-Händler und bekommt automatisch die Prozente? Egal, bei welchem Händler, weil das zwischen Renault und der Reiterlichen Vereinigung ausgehandelt wurde? Oder steht es den Händlern frei, bei dieser Rabattleistung dabei zu sein bzw. diese Aktion nicht mitzumachen?

  • Bei mir hat es alles mein AH für mich erledigt. Im Normalfall wirst du Mitglied bei der reiterlichen Vereinigung, dort bekommst du dann einen Abrufschein, diesen benötigt dann dein AH.


    Frage aber vorher bei deinem AH ob die nicht alles abwickeln.

  • Danke. Dann werde ich mal bei der Reiterlichen Vereinigung Mitglied und spreche morgen bei meinem AH diese Rabattmöglichkeit an.

    Mal hören, was sie dazu sagen.