Rabatte Clio V

  • Hallo zusammen,


    habe mir am Samstag den neuen Clio bestellt und 31% Rabatt bekommen über CARWOW inkl neu für alt Prämie.

    Für meinen alten Clio 3 160.000km Farbe: Pfeferbraun bekomme ich dann noch 800€ on top.


    Bin dann bei 13304,95€ - 800€ für meinen alten Inkl Überführung. Clio 5 Experience TCe 100 Titanium Grau, Allwetterreifen, Deluxe Paket


    Über Corporate Benefits hätte ich einen Rabatt von 26% bekommen und hätte meinen Clio privat verkaufen können lt. wirkaufendeinauto.de 1600 - 2000€ wäre evt. das gleiche bei raus gekommen.

    Clio 5 Experience TCe 100 LPG Deluxe Paket

  • hätte meinen Clio privat verkaufen können lt. wirkaufendeinauto.de 1600 - 2000€ ...

    Lass dich von "wirkaufendeinauto.de" nicht hinters Licht führen, deren Machenschaften

    sind sehr grenzwertig bis...

    schau dir mal im Netzt die vielen negativen Bewertungen der Fahrer an, die vor Ort ihren

    Wagen zum Online-Angebot abgeben wollten :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Für meinen guten zuverlässigen Clio 3 mit ähnlicher Kilometerleistung würde mir mein Händler vor Ort nur 300 bis 500€ mehr bieten. Diese Clios bekommen sie dann nur noch sehr schwer los;(;(8)

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Diese Clios bekommen sie dann nur noch sehr schwer los


    wenn überhaupt; wahrscheinlich hat das Autohaus trotzdem "Glück", wenn ein

    Gebrauchtwagenhändler mehrere Schätzchen als Konvolut erwirbt. Das ist üblich,

    wenn mehrere Altwagen zu lange auf dem Hof stehen.

    @detornado ja, aber nur 800 Euro fuer meinen zuverlässigen clio zu bekommen hat mich schon ein bisschen verletzt

    Die "Wunde" verheilt, so bald dein neuer Clio vor der Tür steht und du schnell merken wirst,

    dass du dir ein echt tolles Auto gekauft hast


    pasted-from-clipboard.jpg

  • @detornado ja, aber nur 800 Euro fuer meinen zuverlässigen clio zu bekommen hat mich schon ein bisschen verletzt. :D

    Das ist immer von den Händlern jammern auf hohen niveau. Die ankaufpreise sind lächerlich da kannst du ihn auch fahren bis er auseinanderfällt da kriegst du nachher mehr für. Mein Vierer mit 143000 KM sollte laut Schwacke noch 1970,00€ bringen. EZ 2013, Klimaauto. Nebellampen, Metallic, TÜV neu bis 2022, achtfach bereift. Sein angebot war dann von sich aus 2900,00€ auch mit der begründung ich muß ihn ja auch wieder verkaufen, interessiert mich das? Nein. Dem Händler ist es doch auch egal wie ich mein Auto im Monat bezahle. Schließlich sind wir dann bei 3500,00€ gelandet mit hin und her, der Wagen wurde da gekauft und alle Wartungen und Repaturen, Winterreifenkauf auch die Sommerreifen wurden letztes Jahr dort gekauft.

    Merke bei desintresse steigt die lust beim Händler ein anderes angebot zu machen, wie heißt es immer nicht in das Auto verlieben.

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Beim Zubehörkauf für den Clio, Captur und Kadjar beim Renaulthändler in D gibt es mal wieder eine Rabattaktion ab 125€ gibt es 20€ Rabatt und ab 350€ gibt es 75€ Rabatt. Angebot gilt nur bis 31.07.2020

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ich habe mir mal nicht die Mühe gemacht und alle Seiten durch gescrollt.


    Heute Vertrag unterschrieben


    CLIO 5 Intens 130 Autom. Titan, RS Leder, 360 City Paket RS Line Paket, semi AHK, Bose, Hai, Keramik, 5 J. RENAULT WERKS-Garantie und vieles mehr


    Grundlage Konfig. MeinAuto.de

    30% auf LP + weitere 3% bei Bezahlung/Abholung wegen 16%MwSt.

    Händler sitzt in Borken. Ich selber komme aus Krefeld

    Abwicklung / Zusammenarbeit mit MeinAuto, sehr freundlich, kompetent. Kann ich ohne wenn und aber weiter empfehlen.


    Zu dem Preis muss mann allerdings folgendes wissen!!


    Das Fahrzeug erhält eine sog. Kurzzeitzulassung. Was bedeutet, dass zu dem gen. LT von ca.14-16 Wochen noch einmal 32 Tage dazu kommen.

    In diesen 32 Tagen steht das Fahrzeug beim AH geschützt in einer Halle und wird nicht bewegt.


    Ihr bekommt das Fahrzeug also mit 0 km ausgeliefert ABER Ihr seit nicht mehr 1. Besitzer!!!

    Bei den Papieren befindet sich aber ein Dokument, dass darauf hinweist, dass es diese 32 Tage beim AH auf eine Firma zugelassen wurde, die zum AH gehört. Keine Autovermietung, Taxi oder ähnliches!

    Es mag zwar Schade sein, dass man noch einmal 32 Tage extra warten muss, aber wir müssen alle viel arbeiten um uns ein neues Auto leisten zu können. Erst recht in diesen Zeiten.


    Weder Carwow noch der eigene große Händler umme Ecke kommen an diese Preise dran. Ich bezahle nun soviel für eine deutsche Ausführung wie für ein EG Fahrzeug.

    Es werden nämlich Großkundenrabatte erteilt, die der Privatmann beim seinem AH nicht bekommen wird. Es sei denn, er ...... mit der Tochter des Inhabers.^^


    Ich hoffe, ich habe Euch hiermit einen verständnisvollen Überblick verschaffen können.

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten