Rabatte Clio V

  • Wenn du BAR-Zahler bist, gibt es nichts besseres als die Vermittler... Habe auch schon über einen Vermittler gekauft.. gab da keine Probleme...

    Danke Dir. Wie lief das mit der Bezahlung? Konnte man bei Abholung bar oder per bankbestätigtem Scheck zahlen? Bei mir in der Nähe hat nämlich ein Autohaus pleite gemacht und sehr viele Leute haben ihr Geld verloren, daher wäre Überweisung nichts für mich.

  • Hallo,


    da sich nun das neue Jahr nähert und ich immer noch auf das 10''-Tacho-Display schiele das dort kommen soll, nähert sich nun die Kaufentscheidung.

    Es sollte natürlich dann ein TCe130 Automatik mit Vollaustattung werden, Kauf in Österreich - eventuell Modell Initiale Paris.

    Ich schätze das der Listenpreis sich irgendwo zwischen 27.000 und 27.500 EUR bewegt.


    Was glaubt ihr, sind 20% Händlerrabatt möglich? Was sollte man realistischerweise anpeilen?

    Ich würde schon einen Preis von 22.000 EUR anpeilen (ca. 20%) wollen, ob das nun inkl. Winterräder oder einem sonstigen Nachlass ist, spielt dabei keine Rolle.


    Ist das drinnen? Wie ist eure Erfahrung... Es gibt ja nun schon einige hier, die dieses flotte Schmuckstück fahren dürfen :)

  • Wie sieht es aus bei Eintausch eines Altwagens?

    Hab noch einen alten Clio 3 (2012) (weiß aber noch nicht ob ich ihn überhaupt zusätzlich drangebe, man liebt ja seine Teile :P) und ich denke dort sollte man dann schon in die Nähe von 20% kommen.


    EDIT: Filou - 15% wurden erst gestern für einen TCe100 Clio 5 gegeben ;)