Passende Felgen und Reifen

• @Enzo4000

Zitat: Es gibt auch 4 Loch Versionen von Ronal R42? detornado treibst du hier wieder deine Späße

In meinem Beitrag #130 spreche ich von einer 5-Loch-Felge und somit für den Clio nicht passend;

hier der Beweis:

Ronal R42.PNG

:).^^

seit 08.04.2020

Clio 5 Intens TCe 130 EDC , Dezir Rot, RS-Paket, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera,

die 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Lineincl. Scheibenbremsen hinten,

EASY LINK 9,3", Allwetterreifen Bridgestone Weather Control A005,

Haifisch-Antenne u. Windabweiser vorne:)

* * *
    Vormals: Megane IV GT Line Energy TCe 130 EDC

• Es hängt ja auch von der Breite ab, eine 7J ET35 steht 9,1mm weiter drin als eine 8,5J ET45 Felge. (haben wir heute gerechnet weil ich für meinen Captur 19er suche :D;))

Gruß

Enzo

__________________________________________________________________________________

Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen

kommt am 17-24 August 2020 :love:

• detornado das Foto von der Ronal R42 sollte gelöscht werden, da es nur verwirrt. Wenn man sich im Felgenoutlet die Beschreibung durchliest, kann man sofort anhand der ABE ersehen, dass das Rad für den Clio 5 zugelassen und in der 4 Loch Version verfügbar ist.

• BBS steht schon immer für beste Qualität;):thumbup:

Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

• Gehört eigentlich in die Witzecke. 8)

Dieser abgebildete Satz kostet über 17 T€ 8| und ist nicht für den Clio zu bekommen. :P

Sorry, mir war langweilig. :sleeping: Dauert alles noch so lange...............

• 19" mag ja gut aussehen aber es braucht dann Reifen der 30er Serie und die sind in der Auswahl sehr gering und das Eigendämpfungsverhalten der Rad Reifenkombi geht gegen Null....auf Deutsch das ist auf normalen Straßen nicht fahrbar .....

ET kann man nur vergleichen wenn die Felgenbreite gleich ist.

Ich habe mit 10er Distanscheiben angefangen jedoch diese für die Winterreifen beiseite gelegt .

7 *17 geht ohne Bördeln der Radhäuser nur bis Max ET 37 bei meinen Auto ...

130 er Edition one