Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • hab ich schon

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Habe meinen guten heute nochmal in augenschein genommen. Morgen kommt Er raus aus der Halle und wird aufbereitet. Fußmatten liegen drin verpackt auf der Rückbank. Eine Auspuffblende hat er mir noch bestellt aber nicht die von Renault.de weil noch keine ABE. Mal sehen wie er denn Freitag aussieht mit Nummernschildern und alles fertig gemacht.

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Hallo zusammen,

    morgen hole ich ihn ab. Und dann hoffe ich mal das beste.

    4 mal Corsa jeweils 100000KM ohne größere Aussetzer, bin gespannt ob da der Clio mithalten kann, irgendwie überfallen mich Zweifel, aber in dem neuen Opel hatte ich mich nicht wohlgefühlt, und in dem Clio V auch nach 45 Minuten ausgiebiger Begutachtung nicht einen Minuspunkt gefunden. Und da Werkstatt im Haus und der Preis an der Quelle nicht zu toppen war, habe ich den Wechsel gewagt. Werde morgen oder übermorgen mal Bilder einstellen, viell. hat mir auch die Politik hier in Bayern und die ständige Hetzerei gegen die Benziner die Freude an dem Wagen etwas getrübt. Aber der Zoe ist auch trotz hoher Förderung einfach................für mich kein Auto zum Spaß haben.

  • Super Nachricht. Ich bin auch jahrelang Opel gefahren und habe in keinster Weise den Wechsel zu Renault bereut. Ich drücke dir die Daumen das du genauso glücklich mit dem Clio wirst.

  • ali233393993


    Also ich habe mein Auto Ende April in München abgeholt, ob triftig oder nicht hat keinen interessiert ;)

    Familienwagen: Megane IV Grandtour TCe 100 | Experience | Business Packet | Easy Packet | Choclate Braun Metallic | 03/2017

    Pendlerwagen: Clio V TCe 100 | Intens | City Packet | Sitzheizung | Philia Felgen in schwarz | Iron Blue Metallic | 04/2020

  • Ist inzwischen ja zum Glück erledigt, aber ich hätte einfach gesagt, dass das notwendig ist, da ich das Auto für meinen Arbeitsweg brauche.

    Clio 5 Edition One / 130 EDC / Bose / Orange