Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • TomDriver Also ich hab den Clio Lutecia am 17.11.2021 bestellt. Fertig gebaut war er wohl etwa Mitte Februar. Rückmeldung hatte ich Anfang März, dass er fertig ist. War aber eher zufällig weil ich nochmal im Autohaus war. Am 21.03. hatte ich den Anruf vom Händler, dass er endlich geliefert wurde. Somit waren es grob gerechnet 4 Monate. Freu dich einfach drauf. Ich weiß ist schwer, aber es lohnt sich auch. :)

    Now: Clio V ~ Sonder Edition Lutecia TCe 140 ~ one of 500 ~ :love:

    Old: Megane IV - GT-Line in Ironblue - TCe 130

  • Danke Clio KH,

    mir fehlt einfach nur die Info vom AH.

    Ich hatte meinen am 8.11.21 bestellt und ich habe immer noch keine Ahnung wann er geliefert wird.

    Einzige Info ist KW 16/17.

    Meinen Captur wollte ich eigentlich auch noch vorher verkaufen.

    Na gut, dann muss ich mich noch etwas in Geduld üben. :sleeping:

    Clio E-Tech 140 R.S. Line , Quarz-Weiß, bestellt Nov./21, Auslieferung 31. Mai.

  • Hallo Tom,


    wenn KW 16/17 noch passt, wäre das nächste oder übernächste Woche.


    Ich halte Dir die Daumen!


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Würde es dir ja echt wünschen. Seh da aber etwas schwarz. Hatte ja schon geschrieben das ich Anfang März schon die Lieferzeit 2-4 Wochen genannt bekommen hatte und das der Clio schon fertig gebaut ist. Trotz allem Drück ich dir natürlich die Daumen.

    Now: Clio V ~ Sonder Edition Lutecia TCe 140 ~ one of 500 ~ :love:

    Old: Megane IV - GT-Line in Ironblue - TCe 130

  • Servus Tom,

    nach einem Anruf bei meinem freundlichen musste ich heute auch feststellen, dass die keine Ahnung haben, ob es meinen Wagen überhaupt schon gibt. :D

    Kenne also das Gefühl :rolleyes:

    Clio E-Tech R.S. Line

    Vollausstattung, Platingrau

    Bestellt am 28.01.22

    Lieferung: ? ;(

  • Ich glaube mein AH liest hier mit. ;)

    Gestern bekam ich die Info, dass meiner bis spätestens am 9. Mai eintreffen soll. 😀


    Wenn’s klappt, dann sind das 7 Monate Lieferzeit. 😔


    Mit anmelden und abholen, sollte ich dann hoffentlich Mitte Mai vom Hof fahren. 🏎

    Clio E-Tech 140 R.S. Line , Quarz-Weiß, bestellt Nov./21, Auslieferung 31. Mai.

  • Moin zusammen


    Thema elektrisch anklappbare Außenspiegel
    Gestern hab ich mal in Brühl angerufen, um mich zu erkundigen, wann die Nachrüstung der elektrisch anklappbaren Außenspiegel erfolgen soll...ob sie schon in etwa wissen, wann das stattfindet. Die Info aus Brühl: Mitte bis Ende April werden die Teile an die Händler ausgeliefert. Da sich mein Händler nicht so freundlich um eine nähere Info bemüht hatte, hatte ich die ja schriftlich aufgefordert zur Nachrüstung. Die haben mich an Brühl verwiesen....somit geschehen.
    Also besteht Hoffnung ;)


    Freundlicher Gruß

    matoju

  • Klasse Info, danke


    werde ich dann auch gleich noch mal in meine Mail mit aufnehmen - muss ja auch noch mal für das Dauerthema "Easylink Reset" hin


    VG Dirk


    PS:

    Frontscheiben sind aktuell auch nicht lieferbar ;(


    VG Dirk



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    CLIO 5 INTENS TCe 140 | "warme Futt & Griffel" - Paket | City-Paket | Style-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Navi auf 2021.06 2022.V2 2023:V1 | SW 283C34249R | SW 283C34951R | SW 283C33608R | SW 283C38683R

  • Hallo in die Runde :)


    Da bin ich ja gespannt, ob bei meinem dann alles verbaut ist wie bestellt. Zeit genug zum Einbau sollte ja an sich gewesen sein ;)


    Viele Grüße

    Technixxx

    Clio5 —— R.S. Line —— Titanium-Grau —— TCe 140 —— Vollausstattung

    Bestellung 02/2022 —— Lieferung 09/2022