Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Laut dem Händler hat er meine Email-Adresse an Renault weitergegeben.

    Habe ihn aber gerade noch einmal angeschrieben.

    Diese Warterei ohne ein Feedback ist nervig X(

    Bevor ich es vergesse, ich hab mich vorher hier angemeldet: https://idconnect.renaultgroup…=False&gig_redirect=False


    vielleicht hilft es dir ja weiter. Registrieren mit der bei der Bestellung angebenen Email. Weiß nicht ob das was zu sagen hatte.

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprie Alpine Iron Blau volle Ausstattung.


    Bestellt am 27.03.2024

  • Wenn es ja so wäre, dann könnte der Handler mir das doch mitteilen.

    So hängt man als Kunde in der Luft.

    Bei den letzten Fahrzeugkäufen (Seat, Ford) war die Kommunikation eindeutig besser.

    Clio V Phase 2 Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 Iron-Blau + City-Paket Premium + Winter-Paket + BOSE Soundsystem

    Bestellt am 14.03.2024

    Liefertermin laut Renault Kundenservice zwischen dem 12. und 22.06.2024

  • Bevor ich es vergesse, ich hab mich vorher hier angemeldet: https://idconnect.renaultgroup…=False&gig_redirect=False


    vielleicht hilft es dir ja weiter. Registrieren mit der bei der Bestellung angebenen Email. Weiß nicht ob das was zu sagen hatte.

    Genau dort habe ich mich registriert. Aber irgendwie ist bei mir der Wurm drin :/

    Clio V Phase 2 Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 Iron-Blau + City-Paket Premium + Winter-Paket + BOSE Soundsystem

    Bestellt am 14.03.2024

    Liefertermin laut Renault Kundenservice zwischen dem 12. und 22.06.2024

  • Hallo.

    Ich bin neu hier. Ich habe meinen neuen Clio am 04.03.2024 gekauft. Bestellt war er wohl - so wie ich ihn wollte - schon für den Showroom.

    In der App stand ursprünglich Auslieferung bis zum 15.04., dann wurde der 28.04. daraus und nun der 02.06.2024 :cursing: . Seit Anfang letzter Woche Status gelb auf dem Weg zum Verteiler-Zentrum.

    Ich sitze wie auf heißen Kohlen.

    Ich fiebere mit euch mit.


    Beste Grüße :)

    Clio V Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 * Rafal-Grau * City-Paket Premium * Winter-Paket * BOSE Soundsystem :saint:

    Bestellt am 04.03.2024

    Liefertermin derzeit 02.06.2024

  • Hallo TomTuc,


    wie im Hintergrund die Organisation abläuft, wissen viele Verkäufer gar nicht. Wer beschäftigt und belastet sich mit sowas?


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Genau dort habe ich mich registriert. Aber irgendwie ist bei mir der Wurm drin :/

    Gleiches Problem habe ich auch, nach Rücksprache mit Renault Deutschland (Händler konnte/wollte mir nicht weiterhelfen), liegt es daran, dass meine Bestellung nicht als Privatkunde läuft und deshalb eine Nachverfolgung nicht möglich ist. Ob mein Händler das falsch weitergegeben hat oder ob es an den Konditionen (Rahmenabkommen) liegt, weiß ich nicht. Auto soll in 1-4 Wochen kommen, vorher muss ich aber noch mein altes verkaufen. ;)

    Clio 5 Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145

    - Rafal-Grau

    Bestellt am 08.02.2024

    Einmal editiert, zuletzt von Bela ()

  • Meinen konnte ich gestern abholen. Die 150km Fahrt bis nach Hause waren schon ein Traum: so ruhig das Auto. Mega. 🥳 Heute freiwillig den Wochenendeinkauf erledigt 😂. Am liebsten möchte man neben dem Auto stehenbleiben und gar nicht weggehen 😍. Schonmal ein paar erste Fotos gemacht 📸

    IMG_4829.jpeg

    IMG_4830.jpeg

    Renault Clio V Techno TCe 90

    Black-Pearl-Schwarz

    Winter-Paket, City-Paket, Infotainment-Paket-Plus, Ersatzrad


    Abgeholt am 03.05.2024

  • Jetzt kam da ein wenig Verständnis für mich auf, denn mein Händler schrieb mir als ich ihm wegen der App bez. des Status geschrieben habe "ja uns ist eine Einheit im Werk zugeteilt worden" das wusste ich auch nicht ist das Auto so ausverkauft? 😉

    Aber ich denke es liegt auch viel an der Ausstattung und Farbe wegen der Lieferzeit meine App ist immer noch auf Fahrzeug wird gefertigt und habe 10 Tage vor Trucker bestellt.


    Schönes Wochenende Grüße Martin

    Renault Clio 5 E-Tech 145 Hybrid Esprit Alpine mit City Paket in Valencia-Orange


    Bestellt am 18.03.2024

    Einmal editiert, zuletzt von Goggorell ()

  • Hallo Bela,

    meins hat mittlerweile das Verteilerzentrum Deutschland erreicht. Ich denke wir haben fast das gleiche Auto bestellt 8).

    Ich bin mal gespannt wann es dann endlich den Weg zum Händler antritt.


    Schönen Sonntag euch allen noch.

    Clio V Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 * Rafal-Grau * City-Paket Premium * Winter-Paket * BOSE Soundsystem :saint:

    Bestellt am 04.03.2024

    Liefertermin derzeit 02.06.2024

  • Hallo Bela,

    meins hat mittlerweile das Verteilerzentrum Deutschland erreicht. Ich denke wir haben fast das gleiche Auto bestellt 8).

    Ich bin mal gespannt wann es dann endlich den Weg zum Händler antritt.


    Schönen Sonntag euch allen noch.

    die APP zeigte als Liefertermin 22.04.2024 - 05.05.2024... und war auf Ihr Fahrzeug erreicht demnächst das Verteilerzentrum .

    ab 06.04. war das Lieferdatum weg und am 07.04.2024 bekam ich den Anruf vom Händler das Auto ist gekommen.

    auf der APP hat sich nichts getan.