• Hallo guten Sonntag an alle, ich habe heute morgen ca. 50 km das Wetter ist gut, wenn ich nach Hause komme mein Tacho ( ich habe multisense ) im mysense Modus war mit weißen Linien horizontal im oberen Teil sorry aber ich habe keine Fotos, aber ich habe wie war im Sportmodus und eco wie auf den Fotos.

    Ist das hier jemandem passiert?20210321_112739.jpg

    20210321_112749.jpg

  • Hallo, starte doch mal dein EasyLink neu, indem du den An/Aus Knopf gedrückt lässt, bis es neu startet. Beim Neustart wird auch der Tacho neu geladen. Der Bildschirm scheint nicht kaputt zu sein, da ja alles andere normal angezeigt wird.

  • boss5665 Ich habe getan, was Sie gesagt haben und war zu 100 % zufrieden. Zu der Zeit, als dieses Problem auftrat, änderte sich auch die Sprache im Tachometer, sehr seltsam. Wenn es wieder passiert, muss ich in die Renault-Werkstatt gehen

  • Dann kommst Du um einen Besuch beim freundlichen Autohaus nicht herum. Wünsche Dir viel Erfolg dabei.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Das sieht nach einem Tacho Fehler aus, da wird dir das Autohaus den auf Garantie tauschen müssen. Es gibt zwei verschiedene Nummern eine ist Lieferbar und eine hat leider kein Liefertermin drin im Renault System. Hoffe deiner ist der lieferbare.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19