Ladekantenschutz

  • ich will es definitiv 1000% perfekt haben, habe selbst aber bei sowas 2 linke Hände zugegebenermassen...

    FRAGE:

    Wie schaffst du es dann, mit 2 linken Händen einen Bus zu lenken :/.^^

  • Vorschlag:

    ordere den Renault-Kantenschutz gleich mit deiner Bestellung;

    der wird vom Autohaus nach Auslieferung angebracht...ok...kostet dann auch

    ne Kleinigkeit...und wenn die Werkstatt Murks gemacht hat, ist die in der Pflicht :)

  • Halali :huh:,


    so nächstes Projekt abgeschlossen:


    -Türeinstige mit Schutzfolie versehen


    -Ladekanten Schutzfolie angebracht


    -alles Unsichtbar (na ja Transparent)8)


    Gruß

    And

    Heck schutz.jpgiEinstigs Schutz.jpg

                                                   11.08.2020                                                 

    Clio 5 EXPERIENCE TCe 100,DeZir-Rot,Deluxe-Paket,

    Sitzheizung, Induktive Smartphoneladefläch,

    Auspuffblende Chrom,
    Anhängerkupplung semi-elektrisch,

    hintere Seiten- und Heckscheibe schwarze Tönung,

    gecleante Heckscheibe

    transparenter Einstiegs- und Ladekantenschutz

    (erstmal,noch im Aufbau;))

    Vormals:(Privat)Mégane Scénic Phase2 2.0 16V (19 Jahre),Clio 4 Initiale,Kadjar Bose 4x4

    (Dienstlich)Trafic III,Mégane III,Megane IV,Grand Scénic IV.

  • Hallo, welche Folie hast du genommen, wo gibt es die, zu welchen Preis, selbst zugeschnitten oder fertig zugeschnitten :?::)

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.

  • @ KUSA >> Hallo,

    ich habe den kleinen Vorteil das ich einen Folien Designer in der Nachbarschaft habe;)
    der hat das gemacht, auch das mit den Scheiben war ein Komplettpaket zum super Nachbarschaftspreiss ,

    die Ladekante und Türeinstiege sind Folien von „BRUXSAFOL“


    Filmdicke 150 µ + HardCoat Thermoplastisches Polyurethan (TPU)


    Offizieller Preis 4 Türeinstige 90% der Breite und über alle Kanten bis über Schweller Kante


    Kostet 90 €


    Gruß

    Andi

                                                   11.08.2020                                                 

    Clio 5 EXPERIENCE TCe 100,DeZir-Rot,Deluxe-Paket,

    Sitzheizung, Induktive Smartphoneladefläch,

    Auspuffblende Chrom,
    Anhängerkupplung semi-elektrisch,

    hintere Seiten- und Heckscheibe schwarze Tönung,

    gecleante Heckscheibe

    transparenter Einstiegs- und Ladekantenschutz

    (erstmal,noch im Aufbau;))

    Vormals:(Privat)Mégane Scénic Phase2 2.0 16V (19 Jahre),Clio 4 Initiale,Kadjar Bose 4x4

    (Dienstlich)Trafic III,Mégane III,Megane IV,Grand Scénic IV.