Fehlende Ausstattung

  • Normalerweise sollten alle Ausstattungsvarianten die anklappbaren Spiegel haben.

    Clio 5 R.S. Line TCe140| Black-Pearl-Schwarz| Haifischantenne| Komfort-Paket-Plus| Sitzheizung für Vordersitze| Infotainment-Paket Plus(MY21)| Vision-Paket| City-Paket| Ersatzrad| Textilfußmatten R.S.|H&R Tieferlegungsfedern 30/30mm| ELIA Frontspoiler| CSR Heckflügel

  • Hallo von dem kann ich einLied singen. Mein Clio wurde als Neuwagen angepriesen, dann im Kaufvertrag stand Vorführwagen (50)Km Tageszulassung Okt. 22, Armlehne, autom.Handbremse, Staufach links vom Lenkrad und einiges mehr FEHLTEN überhaupt. Nach Korrespondenz mit dem Verkäufer würde dies abgestritten und dann nach Vorlage der Unterlagen welche ich gespeichert hatte wurde gesagt, daß etwas schief gegangen ist. Ich nahm dieses Fahrzeug trotzdem, da ich es haben wollte. Es gab beim Preis den Nachlass, welchen Renault für jeden Clio vorsah, aber dafür daß der Wagen schon Oktober 22 angemeldet wurde gab's keine Entschädigung. Also Neuwagen Preis für einen Gebrauchten. Am Ende war noch ich der Böse. Der Hacken dabei war, daß ich immer Neuwagen anderer Marken gekauft oder bestellt hatte und immer hat alles gepasst und das dachte ich mir auch diesmal aber das war eine Lehre. LG

  • Hallo Ohrwuermchen,


    ich hätte die Übername des Fahrzeuges verweigert.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Das hat er mir dann eh angeboten, aber ich schon fixiert auf das Auto. Normalerweise hätte ich die Firmenleitung informieren müssen. Ist einer der größten Renaulhändler in Österreich. Schöne Pfingstfeiertage.

  • Ich hab meinen Clio 140 TCE RS Line am Freitag abgeholt. Es fehlt definitiv die LED Beleuchtung in den Türgriffen innen. Sollte diese Version nicht auch den Knopf am äusseren Türgriff und anklappbare Spiegel haben?

    Clio 5 140 TCe R.S. Line, Leder, Easy Link mit Bose, Vision Paket, Sitzheizung, H&R -30mm

  • Das ist anscheinend bei Renault normal. War bei mir auch so und man hört es immer wieder von anderen. Mir wurde das Fahrzeug als Neuwagen, elektr. Handbremse usw. angeboten und dann hat sie hat sich herausgestellt es ist nicht so.

  • Bekomme demnächst mein Clio 5 Techno. Hat jemand in letzter Zeit ein neuen Clio Techno bekommen und hat etwas gefehlt an Ausstattung. Bei mir sollten doch auch die automatischen anklappbaren Seitenspiegel sein oder ?

  • Nein, im Februar 2022 hieß es: Akzeptieren oder nicht bestellen. Hat ja trotzdem ein Jahr gedauert. Aber wir haben einen guten Preis bekommen und es ist jetzt nichts unbedingt Notwendiges für uns.


    Gruß

    Thomas