Kosten für Vertragsverlängerung von Funktionen

  • Habe nun heute doch per Browser die Dienste verlängert. Die 80€ im Jahr kann man auch woanders sparen.


    Wie lange hat es denn so ca. gedauert mit der Aktivierung? Da steht etwas von bis zu 72 Stunden

  • Ging bei mir deutlich schneller. Beim nächsten Mal ins Auto sitzen (am nächsten Tag) war wieder alles da.

  • Hallo Fabi,


    sollten Deine Dienste abgelaufen gewesen sein, dann kann es drei Arbeitstage dauern, bis die Dienste wieder aktiv sind.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Hat heute geklappt mit der Aktivierung 👍🏻

    Nach der Kopplung mit my Renault erscheint in der App aber nur der aktuelle Km-Stand, aber nicht die Restreichweite.

    Weiß jemand vielleicht an was das liegt?

  • das pack smart kostet 179€ für drei Jahre. Hier sind dann allerdings Karten UND live-Dienste enthalten.

    Also günstiger gegenüber dem R-Link2

    RENAULT CLIO 5 R.S. Line TCe 140

    DTE PowerControl X

    AA wireless

  • das pack smart kostet 179€ für drei Jahre. Hier sind dann allerdings Karten UND live-Dienste enthalten.

    Also günstiger gegenüber dem R-Link2

    ja mit den Kartenupdates ist es günstiger das stimmt.

    Aber ich kenne es auch, dass Renault auch dann mal mehrere Jahre keine Kartenupdates zur Verfügung gestellt hatte.

    Daher konzentriere ich mich bei dem Paket eher auf die Livedienste

  • Hallo,


    wenn man das mal rechnet sind das keine 5 € im Monat, allein für die Online Dienste finde ich das gerechtfertigt. Wenn dann das Naviupdate dabei ist gibt's nichts zu meckern.


    greetz dipsy

    TomTom Go für 12,99 pro Jahr auf dem Handy bietet deutlich mehr. Weltweite Karten, regelmäßig aktualisiert i. d. R. monatlich, Online Dienste, mit Hinweis sogar illegale Dienste wie Radarwarner. Alles über AA, was will man mehr.

  • TomTom Go für 12,99 pro Jahr auf dem Handy bietet deutlich mehr. Weltweite Karten, regelmäßig aktualisiert i. d. R. monatlich, Online Dienste, mit Hinweis sogar illegale Dienste wie Radarwarner. Alles über AA, was will man mehr.

    Was will man mehr ? 😀 das ganze auch über Apple CarPlay 🤣