Kosten für Vertragsverlängerung von Funktionen

  • Hallo uh_newyork, ja, aber es sind 5 Werktage vergangen, der 29. war am Sonntag, aber ich weiß, dass sie von Tag zu Tag mehr abgesagt werden. Kann ich die Karten mit einer anderen Fahrgestellnummer eines anderen Fahrzeugs aktualisieren?

  • Hallo amanico,


    Ich habe mich um einen Tag vertan…


    Die Karten lassen sich nur mit der korrekten VIN installieren. Das hat Renault abgesichert.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Also Wartungsplan, Spritpreise, Standort funktioniert bei mir auch nach einem Jahr seit Ablauf immer noch. Als Navi nutze ich Google oder Sygic - offline mit TomTom Karten kostet es aktuell 12€ / Jahr im Abo.

  • Hallo,


    laut Info von Renault Deutschland ist es derzeit nicht möglich im Connect Store ( Störung besteht schon seid mitte Oktober ) verfügbare Serviceverträge,

    z.B. TomTom Traffic, zu verlängern. Dieses ist momentan nur diereckt über das Händlernetz mittels der renault.net Anwendung möglich. Wollte es für unseren

    Clio und Magan über My Renault verlängern. Beim Clio war es nicht möglich und beim Megan ( hat ein R2-Link ) wurde es erst nach einem Anruf bei Renault freigeschalten. Darauf hin erhielt ich die Info für den Service. Zudem mal zur Info, daß Kartenmaterial für den Magen ist Stand 06.2019, nur mal so.

    Habe für den Clio 5 mal eine Übersicht der angebotenen Serviceverträge angehängt.


    Gruß Andreas

  • Hallo berister,


    Die neuesten Karten:


    R-Link2 = 2022.06 seit 19.07.2022


    EasyLink = 2023.06 seit 04.11.2022


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir einen Renault Clio 5 gekauft und war anfangs total begeistert, als ich von der Funktion TomTom travic gelesen habe. Also habe ich mir das ganze Paket für ein Jahr gekauft. TomTom travic war für mich der entscheidende Punkt, da ich mein Handy nicht immer über Carplay anschließen möchte. Jedoch bin ich davon so maßlos enttäuscht… Staus hat er sehr selten drin und wenn dann nicht annähernd die richtige zeitliche länge des Staus. Da ist Google Maps so viel verlässlicher….


    Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?


    Grüße Alexander

    Renault Clio 5 Intense tce 100, BJ 2020, , Titanium-Grau, Dachhimmel schwarz, Stoffpolsterung intens in lederoptik schwarz-antrazit


    Vorher Renault Twingo 2 und Twingo 3 Dynamique

  • Die Karten von Google Maps kan man auch offline auf Mobiltelefon speichern😀

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....