Beiträge von Alex.99

    Meiner ist auch Branch 1. Wenn ich nach einem Update suche ist nichts zu finden. Die Frage ist - ob es überhaupt einen unterschied macht. Bei mir funktioniert (fast) alles sehr gut und ohne Probleme. Aktuell habe ich die 283C38773R.


    Mine is also Branch 1 and when I search for an update there is nothing to be found. The question is - does it make any difference at all? For me (almost) everything works very well and without problems. I currently have the 283C38773R.


    LG Alex

    Die machen oder besser hatten ein tra ra bei dir gemacht. Ich bin hin, gesagt hab nen Seat Leon Fr und hab nen Termin bekommen zur Besichtigung. Also hin nach ner halben Stunde war alles klar, Preiangebot hat gepasst, Spare ich mir einen Service, und in 2 Jahren den Zahnriemenwechsel, was bei dem echt teuer ist. Finanziert mit der 3 Wegefinanzierung 3,99% nach 5 Jahren bei 100000 km kann ich entweder abgeben, weiterfinanzieren oder komplett auslösen.

    Hallo trucker,

    welche monatliche Rate kommt dann dabei heraus und wie hoch ist der Restwert dann noch?


    LG Alex

    Hallo krazyD,

    ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich unterschiedliche Autohäuser auch wenn überall Renault steht teilweise sehr unterschiedliche Preise aufrufen. Sieht meinen Post, günstiger hätte ich es nirgendwo bekommen.