Tieferlegungsfedern/ Gewindefahrwerk

  • Der Thread ist ja schon etwas älter, aber hat jemand von euch vielleicht bereits Tieferlegungsfedern verbauen lassen? Wie siehts denn dann bezüglich Fahrwerk aus, habt ihr da dann auch gleich was gemacht?

    Auto: Renault Clio V RS-Line TCe 100 - Iron Blue.

    Ausstattung: Maximale Austattung außer toter Winkel Warner.

    Zubehör: beleuchtete Einstiegsleisten, Unterbodenbeleuchtung, Focal 8.1 Audioanlage, Haifischantenne, Marderschocker, Sitzheizung, diverse Gimmicks

  • @Filou bitte mal den Rechtschreibfehler in der Überschrift ändern8)

    Oder ist das für die Treffer bei der Suche egal?

  • Filou

    Hat den Titel des Themas von „Tieferlegunsfedern/ Gewindefahrwerk“ zu „Tieferlegungsfedern/ Gewindefahrwerk“ geändert.
  • Danke für deinen Hinweis, erledigt und auch gleich Tags für ein besseres Suchergebnis hinzugefügt.

  • Dankeschön azuram20 ! Sowas werd ich mir wohl zulegen! Muss nur zuerst abklären wo ich das einbauen lassen kann und wie viel ich dann wieder für das Typisieren zahlen muss.

    Auto: Renault Clio V RS-Line TCe 100 - Iron Blue.

    Ausstattung: Maximale Austattung außer toter Winkel Warner.

    Zubehör: beleuchtete Einstiegsleisten, Unterbodenbeleuchtung, Focal 8.1 Audioanlage, Haifischantenne, Marderschocker, Sitzheizung, diverse Gimmicks

  • Hallo,


    ich suche für meinen Clio 5 (Details siehe Signature) Spurverbreiterungen.


    Hat schon jemand Erfahrungen und kann mir dabei helfen die richtigen zu finden?


    Danke andrusch

    Clio V - INTENS TCe 130 EDC - RS-Line

    Black Pearl Metallic - 360° City-Paket - EASY Link 7 Zoll

    17 Zoll Leichtmetallräder Magny-Cours R.S. Line