Fahrzeugeinstellungen nach SW Update zurückgesetzt

  • In der Regel sollte da eine Info kommen, wenn du das Auto abstellt. Irgendwas mit ca. 10 Min. bla bla bla und das die Assistenzsysteme Offline sind in der Zeit. Das dann mit dem Druck auf Ja bestätigen und das Update wird fertig installiert.

    Clio Intense : TCe 90 : Valencia Orange : Viva Stella 17" Felgen - Schwarz / Glanz gedreht : Style-Plus Paket : City-Paket : Winter-Paket

  • Das hatte ich so ausgeführt, und seit diesem Zeitpunkt kommt die Meldung im Benachrichtigungszentrum ..

    Clio 5 R.S.Line TCe140

    Erstzulassung 12/21

    Software-Version: 283C39788R vom 23.06.22

    DeZir-Rot Metallic

  • Dann einfach mal ab zum freundlichen und den drüber schauen lassen.


    Werde ich am Freitag wegen dem PDC Piepsen auch machen.

    Clio Intense : TCe 90 : Valencia Orange : Viva Stella 17" Felgen - Schwarz / Glanz gedreht : Style-Plus Paket : City-Paket : Winter-Paket

  • Hab das Update auch letzte Woche ausgeführt. Die Benachrichtigung musste ich manuell löschen, damit sie nicht mehr auftaucht. Das Update wurde aber ausgeführt. Meine Tachoeinstellungen (Design und Farbe) war zurückgesetzt. Seitdem taucht die Meldung nicht mehr auf.

    Now: Clio V ~ Sonder Edition Lutecia TCe 140 ~ one of 500 ~ :love:

    Old: Megane IV - GT-Line in Ironblue - TCe 130