• Ich entschuldige mich jetzt ja auf Deutsch, der Übersetzer predigt manchmal Streichhölzer. Hallo alle heute kam dieses Update, ich akzeptierte das Update sagte, es dauerte 10 min schon mehr als eine Stunde und nichts, ist es jemandem passiert? Ich denke, es dauert zu lange, ist es eine große Datei?

  • Hallo und Willkommen hier


    Dies dauert sehr sehr lange.

    Am Ende muss noch das Fzg verriegelt werden, da kommt eine Aufforderung zu. Da sollte man dann auch ein paar Minuten warten damit die Steuergeräte runter fahren können. Danach geht es weiter und dauert auch noch mal eine Weile

    RENAULT CLIO 5 R.S. Line TCe 140

    DTE PowerControl X

    AA wireless

  • Ich entschuldige mich jetzt ja auf Deutsch, der Übersetzer predigt manchmal Streichhölzer. Hallo alle heute kam dieses Update, ich akzeptierte das Update sagte, es dauerte 10 min schon mehr als eine Stunde und nichts, ist es jemandem passiert? Ich denke, es dauert zu lange, ist es eine große Datei?

    Bestätige das Update, stelle das Fahrzeug für eine Stunde draußen ab und steig aus. Das Fahrzeug muss sich herrunterfahren und den Rest macht der von alleine. Hab die Erfahrung gemacht, dass das die schnellste und Batterieschonenste Variante ist um ein Update zu installieren. Wenn du zurück kommst ist in der Regel das Update installiert.

  • Hallo,


    IVC = Idle Valve Control = Leerlauf-Schrittmotor, sollte Renault dafür diese Abkürzung verwenden.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021