Beiträge von Andi___

    Habe seit neuem das Problem dass bei Spracheingabe der Adresse bei der Navigation immer kommt "keine phonetischen Daten in Ihrem Bereich vorhanden". Wollte fragen ob das Problem schon jemand kennt? Wenn ich die Adresse nun manuell ins Navi eingebe findet es sie ... sehr seltsam. Ich verwende natürlich die von Renault vorgegebenen Sprachkürzel.

    Hallo,


    ist der Unterboden beim Clio eigentlich durch Plastikabdeckungen geschlossen? Habe meinen noch nie von unten gesehen und wollte mal wegen Unterbodenschutz nachfragen. Bzw. hat jemand ein Foto?

    Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann willst du den Vergleich von Standardboxen zur Boseanlage wissen, bei EDM und Hardstyle.


    Ich hatte beide Systeme lang im Einsatz und kann dir sagen, dass der Unterschied nicht so groß ist wie angenommen. Der wesentliche Unterschied ist, dass die Bose Boxen über den Subwoofer im Kofferraum bessere Tiefen generieren. In den Höhen unterscheiden sich die Anlagen so gut wie garnicht.

    Der Bass bei den Boseboxen ist auch nicht gerade groß dimensioniert, man muss ihn schon bei den Klangeinstellungen auf +7 Stellen damit auch vorne was davon ankommt.

    Ist also Geschmackssache. Klanglich besser abgestimmt ist die Bose-Anlage sicher, aber das kommt meiner Meinung nur zum Tragen, wenn du richtig laut Musik hörst. Die Basisboxen machen meiner Meinung einen sehr guten Job und sind wirklich auch klanglich stabil.

    Ja, sehr sogar. Interessanterweise haben verschiedene Clio's das auch bei verschiedenen Gängen.

    War deswegen sogar beim Renault Techniker der mir versichert hat, dass das normal ist. Bei dem Opel Crossland meiner Mutter bewegt sich aber in keinem Gang auch nur etwas bei verschiedener Last und der ist bereits 5 Jahre alt.


    Meiner Meinung ist das einfach eine etwas unsaubere Einstellung der Schaltgasse. Da kann nämlich viel davon abgefedert werden.