Beiträge von Andi___

    Ich hatte damals das selbe Problem. Wollte meinen Intens nachrüsten damit auch vorne Parksensoren eingebaut werden können. Das Material ist mit ca. 250 nicht das Problem sondern eher die Einbaukosten und dass durch die Software keine Kompatibilität mit dem System erreicht werden kann.

    Das heißt sie können sie dir für ca 500-600 euro nachrüsten und dann piepsen sie nur aber du bekommst kein visuelles Feedback auf deinen Infotainmentdisplay.


    Lg

    Selina_19

    du solltest doch nochmal zur werkstatt hinfahren oder selbst die türverkleidung abmachen (kann ich nicht empfehlen, als ich das mal bei meinem alten Polo gemacht habe sind mir zwei Halteklips der türe abgebrochen) ... die sollen den bereich bei den fensterhebern einfach mit dünnem schaumstoff unterfüttern, an den stellen wo plastik an plastik reibt. am besten dabei bleiben während sie das machen oder selbst einen dünnen schaumstoff besorgen der die vibrationen rausfiltert.

    Das kannst du leider garnicht abstellen. Ich rege mich darüber schon lange auf, da es absolut keinen Nutzen hat und meiner Meinung nach nicht von selber heruntergedimmt werden sollte.

    Ja es handelt sich um einen Sensor, welcher die Beleuchtung automatisch regelt.


    Du kannst nur manuell wieder die Helligkeit etwas raufdrehen neben dem Lenkrad aber auch nicht auf Maximum.

    Ich verwende die Boxen nie über USB-Kabel, da es beim normalen Radio auch nie passiert liegt es befürchte ich an der Bluetoothverbindung. Ich werde mal mit USB versuchen ob es da kommt.

    Nein ich habe es nur mal mit einem iPhone getestet. Da kam der Fehler noch nicht, aber die Testzeit damit war auch nicht besonders lang.

    Vielleicht liegt es an meinem Samsung Galaxy S10, who knows..

    Das Autohaus hat nur gesagt sie haben keinen Fehler gefunden, kann mir aber schon vorstellen wie gründlich die gesucht haben :D

    Hallo,

    ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass beim Musik hören über Bluetooth manchmal völlig aus dem nichts mitten in einem Lied die Boxen anfangen eleeendigst zu krachen bis ich auf Pause schalte und dann wieder auf Play. Dann ist wieder alles beim alten.

    Total strange und ich kann es mir nicht erklären ^^

    Wurde sowohl beim laut und beim leise Musik hören beobachtet. Sowohl mit Handy in der Hosentasche, am Beifahrersitz oder in dem Ladefach.


    Hatte jemand schon mal das Vergnügen?

    Ich hatte Anfangs den Clio in der Intens ohne Bose und fahre jetzt den Initiale Paris mit Bose.

    Der Unterschied der zwei Anlagen liegt in meinem Gefühl eigentlich hauptsächlich am Bass, welcher bei Bose relativ schwach ist, mit Basseanhebung +6 fängt er aber endlich an gut zu klingen.

    Die Höhen finde ich eigentlich ident bei den beiden Systemen.


    Die Boxen in der Intens sind schon gut für "normale" Boxen.


    Lg

    ZimaX


    "Bei stehendem Fahrzeug (z. B. rote Ampel, Kreuzung, Stau usw.) sorgt die Funktion für Bremskraft, auch wenn der Fahrer das Bremspedal loslässt.

    Die Bremskraft wird gelöst, sobald der Fahrer bei eingelegtem Gang ausreichend beschleunigt."


    Steht mal so in der Beschreibung. Das soll vor allem bei leichten Schrägen helfen und es aktiviert sich jedes mal wenn du wieder stehen bleibst. Es ist also eine Handbremse-light, um nicht wegzurollen.