Beiträge von Andi___

    Hallo,

    vermutlich wissen das schon fast alle. Falls es jedoch wie bei mir doch nicht allen klar ist, hier eine kurze Info.

    An alle mit dem TCe100. Ich dachte bis vor kurzem dass die Antriebsregelung beim TCe100 immer nur auf Regular einstellbar ist, da im manuellen einstellen des MySense Modus keine Antriebsreglungseinstellungen verfügbar sind. Doch wenn ihr dann von der Einstellung MySense auf Sport geht ändert sich das Motorverhalten schon deutlich und auf einmal steht bei der Antriebseinstellung Sport dabei.


    - Die Geschwindigkeitsanzeige aktualisiert sich nun deutlich schneller (weg vom Pensionistenmodus)

    - Der Motor läuft nun deutlich spritziger und die Verzögerung vom betätigen des Pedals hin zur spürbaren Beschleunigung reduziert sich deutlich


    Leider stellt sich der Sportmodus nach Abstellen des Autos und erneuter Inbetriebnahme automatisch wieder zurück auf MySense. Zusätzlich kann man nur die Tachoanzeige mit der Drehzahlanzeige auswählen ( vermutlich, da man die im Sportmodus im Blick haben sollte :S )

    Die Lenkeinstellung ist dann leider auch nicht mehr individualisierbar sondern vorgegeben.

    andrusch


    Besitzt dein iPhone eine dickere Hülle? Diese Induktionsflächen arbeiten auf sehr kurze Distanz. Wie schon weiter oben beschrieben kann meine Freundin ihr iPhone12 wegen der Hülle nicht bei meiner Ladestation aufladen. Sobald sie die Hülle entfernt geht es aber, trotz der Kameras.

    Du musst bei der Originalen das Handy genau zwischen die 2 gummierten Erhöhungen reinlegen.


    Lg

    Offtopic

    farax_ftw

    Bei mir genau gleich ... in der Scheibe tiefe Kratzer von irgendeinem der meint man muss mit der Metallseite des Eiskratzers die Scheibe enteisen. Vor Kauf leider nicht gesehen und auf der Autobahn wär ich fast nochmal umgedreht...

    Seltsame Polierspuren auf der Seite und Kratzer im Lack - wenn man bei dem von dir geposteten Video etwas sucht, kommt da auch ein Video wie man den Autolack polieren kann. Vielleicht echt mit einer Poliermaschine und einem Finishpoliermittel drüber gehen.

    Würd mir keine Tageszulassung mehr holen. Nächstes Mal zahl ich lieber paar tausend mehr für einen Neuwagen.

    Ohje ... was haben sie sich denn dabei gedacht, die Ränder auf den Seiten sind wirklich zu groß.




    Bei der originalen kommt auch immer eine Warnmeldung "Entfernen Sie metallische Geräte" wenn man das Handy nicht wirklich komplett genau in eine Position legt. Bei meiner Freundin funktioniert es nicht mal weil die Hülle von ihrem iPhone anscheinend etwas zu dick ist.