Meine Konfiguration

  • Mein original „Samsung Clear View Cover“ ist nicht besonders dick, macht in der Länge vielleicht insgesamt 3mm aus...

  • Nicht für jedes Smartphone gibt es eine entsprechend große Auswahl. ?

    Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit, bei einem Händler vor einer Entscheidung das Platzangebot auf der Fläche auszutesten. Mal schauen.

    ...oder alternativ mit einem Rollbandmaß auszumessen. Kann ich bei Gelegenheit mal machen.

  • Das Smartphone sollte ca. 165x95mm nicht überschreiten. Gemessen habe ich an der schmalsten Stelle, wo die Erhöhung auf der Ladematte ist und innerhalb derer das Smartphone liegen sollte. Messungen ohne Gewähr8)

  • 4. Wenn es eine Möglichkeit gibt, wird das Fahrzeug auf Autogas umgerüstet d.H. Garantie ist weg.

    In Deutschland ist die Umrüstung derzeit nur mit Motoren bis Euro 6 c möglich. :thumbdown:

    Reno baut nur den TCE 100 ab Fabrik um. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.