MyRenault App

  • Ich habe doch zusätzlich das Sorgenfrei Paket abgeschlossen Garantieverlängerung + Werkstattpaket

  • Ich habe aber einen „Hänger“ und weiß nicht genau was du damit sagen willst. Hast du 2 Fahrzeuge, eines davon mit Sorgenfrei-Paket, oder was meinst du genau?

  • Nee, ich habe nur den einen Clio. Ich habe zusätzlich die Garantieverlängerung und das Werkstattpaket abgeschlossen. dies wird in der App ohne Pixelfehler dargestellt.

    Hier weißt du mehr: Renault Wartungspakete

  • Unter iOS muss man die neue Version ganz manuell suchen, herunterladen und installieren ... und es gibt sie scon eine Weile, sehe ich jetzt ... war die ganze Zeit auf V 3. irgendwas, jetzt 4.07.

    Clio 5 Edition One / 130 EDC / Bose / Orange

  • @Filou jetzt weiß ich was du meinst:) das ist bei mir auch nur bei der RPG so, wohl weil da keine Erklärung druntersteht wie bei den anderen Daten.

  • Hallo,

    ich wollte eben die Services im Auto aktivieren, allerdings kommt keine Bestätigung sondern eine Meldung in der steht, das die Aktivierung aus technischen Gründen nicht funktioniert. Danach ist der "Verbindung" Knopf ausgegraut.

    Hat jemand diesen Fahler schonmal gehabt ?

  • Seit wann hast du deinen Clio? Ansonsten hatten wir das Thema meines Wissens hier bereits im Forum. Musst du bitte mal schauen.

  • Ja, ich habe zugestimmt, ich habe mich an die Anleitung der App auf dem Handy gehalten. Auf dem Handy kam immer "Geben Sie ihre Einverständnis..."

    Ich habe gerade nochmal im Forum gesucht aber leider nichts zu dem Thema gefunden.


    Danke, ich melde mich dann mal in Brühl...