Update Easy Link

• Easy Link schneidet oben und unten von ganz alleine was weg, da kann AA selbst nix machen.
    Da ich jetzt auch Probleme mit dem Bose habe, wäre doch zu überlegen, ob ich nicht versuche, die 283C38773R zu bekommen.
    Ich verstehe, dass es keine neuen OTAs mehr für Branch 1 gibt, aber werden wirklich nicht einmal die "alten" weiter über OTA verteilt, wenn man diese noch nicht installiert hat?
    Oder kann es sein, dass man generell kein OTA bekommt, wenn man eine "Werkstattversion" installiert bekommen hat? Um zu verhindern, dass man sich die alten Probleme zurück installiert?

Clio V TCe 100 | Intens | 360 Grad | Winterpaket | 9 Zoll + Bose | Philia Felgen in schwarz | Iron Blue Metallic | 09/2020

• Hallo menirules,

das Problem FOTA zieht sich durch alle Baureihen. In so einem Fall muss die Werkstatt ran. Da gibt es keine offizielle Alternative.

Es gibt Fahrer, die hatten selber ein Update mit einem Datensatz aus dem Internet vorgenommen. Das Risiko ist, geht was schief, dann wird wohl ein neues Radio fällig.

Liebe Grüße

Udo

Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021