Einstiegsleisten für den Clio beleuchtet/unbeleuchtet

  • Hallo zusammen,

    chef5665 : Sehen doch ganz schön aus und vor allem direkt für alle vier Einstiege! - Super Tipp, danke! Hoffe natürlich, dass Sie ankommen werden.


    BTW: Ich habe für einen Kollegen nochmal - wie bereits für meinen CLIO - ebenfalls Einstiegsleisten erneut selber "entvorfen - Bild anbei :)



    Liebe Grüße an alle

    Daniel

  • Auch wenn das Thema alt ist,


    habe mir mal ein Set Einstiegsleisten gegönnt.


    Da meine Frau und ich nicht Clio heißen, wurden es halt welche mit unseren Namen :)


    Passen und sehen meiner Meinung nach sehr gut aus

    Wird nur schwer beim Verkauf, muss dann in 2 Jahren ein Pärchen finden, was die gleichen Namen hat 8o

    Dateien


    VG Dirk



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    CLIO 5 INTENS TCe 140 | "warme Futt & Griffel" - Paket | City-Paket | Style-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Navi auf 2021.06 2022.V2 2023:V1 | SW 283C34249R | SW 283C34951R | SW 283C33608R | SW 283C38683R

  • DeHaBo Sieht genial aus! Sehr gute Idee! Hast Du für Interessierte evtl. einen Link dafür?


    Gab es nicht vor Jahren eine Renault Werbund mit tätowierten Namen des Partners :)

    Da haben sich zwei mit den gleichen Namen der Expartner wieder gefunden ....

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • gern ... hier der Link zum Shop


    ging aber nach dem Aussuchen der "Rohform" dann überwiegend per Email, da nicht direkt online konfigurierbar.


    Kommunikation war aber gut


    VG Dirk


    VG Dirk



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    CLIO 5 INTENS TCe 140 | "warme Futt & Griffel" - Paket | City-Paket | Style-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Navi auf 2021.06 2022.V2 2023:V1 | SW 283C34249R | SW 283C34951R | SW 283C33608R | SW 283C38683R