Neue Software heute

  • Genau die Version habe ich auch jetzt erst bekommen warscheinlich dauert das immer bei Neukauf

    bei mir wurde der Parkassistent upgedatet. Dieses komische gepiepse am Anfang ist jetzt endlich weg und funktioniert einwandfrei


    Gruß

    Sascha

  • Snowflake677 Das ist aber bedauerlich. Hier hat doch mal jemand geschrieben, dass nach einem Update der Fehler behoben sei....

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ich habe eben nochmal nachgesehen aber noch kein Update bekommen. Habe aktuell noch die 77R drauf.

    Hat sich das Problem mit der Ambientebeleuchtung gebessert ?

    Leider nein. Nach meinem SW-Update auf die ...1374R dachte ich erst es funktioniert:

    Ich habe im Zuge der Klimaanlagenreparatur eine neue SW-Version des Easy-Link aufgespielt bekommen, die 283C31374R.
    Nach meinen ersten Beobachtungen stellt sich die Ambientebeleuchtung nun beim Einsteigen/ Aussteigen auf Max-Helligkeit (99), beim Motorstart auf den eingestellten Wert.

    Ich beobachte das weiter und schau auch mal was er im Dunkeln so macht...

    Aber leider verstellt es sich wie vor dem Update immer noch wie es Lust hat; mal auf 99, mal auf 0X/

    Ich habe nun schon 3 verschiedene SW-Versionen "erlebt" (...0861R, ...4777R, ...1374R, in dieser Reihenfolge), keine hat einwandfrei funktioniert:rolleyes:

    Im Übrigen habe ich keines der beiden Updates OTA bekommen, alle wurden in der Werkstatt aufgespielt.