Neue Software heute

  • Muss mich hier nal kurz zu Wort melden, denn ich habe inzwischen auch ein Update der EasyLink-Software erhalten - OTA sogar. Änderungen? Tja, keine offensichtlichen festgestellt. Der Player hat sich dafür aber zum ersten Mal bei der Darstellung etwas zickig gegeben. Statt in der Liste alle Titel des angewählten Ordners anzuzeigen, war da schlicht nichts zu sehen. Die untere Leiste war da und funktionierte, das war es schon. Der Wechsel der Quelle weg vom Stick und dann wieder zurück hat Abhilfe gebracht.


    Ansonsten geht es mir wie anderen, ein Changelog wäre sehr willkommen, damit man weiß, was sich geändert/verbessert hat/haben soll.

  • Ich kann die Probleme mit der Ambientebeleuchtung nicht nachvollziehen, habe seit Anfang an immer die gleiche Farbe mit der eingestellten Intensität. *klopfaufholz*


    Dafür ist mir aufgefallen, dass der Tageskilometerzähler beim Wechseln zwischen den Fahrmodi gerne auf 0 gesetzt wird...

    Auto: Renault Clio V RS-Line TCe 100 - Iron Blue.

    Ausstattung: Maximale Austattung außer toter Winkel Warner.

    Zubehör: beleuchtete Einstiegsleisten, Unterbodenbeleuchtung, Focal 8.1 Audioanlage, Haifischantenne, Marderschocker, Sitzheizung, diverse Gimmicks

  • Irgendwas ist immer:D

    Ambermoon Wenn ich bei mir von der "verkleinerten" Ansicht der Musik (1/2 Bildschirm) auf die Vollansicht wechsele, wird bei mir oft auch nur der gerade abgespielte Titel des Ordners angezeigt; ein Schritt zurück auf den Homescreen und erneutes Aufrufen des Vollbilds bringt Abhilfe, dann werden alle im Ordner befindliche Titel angezeigt.

  • Man kann die Screens personalisieren, siehe BDA des Renault Easy Link, ab S. 1.13, "Hinzufügen und Verwalten von Widgets".

  • mein USB Stick wird seit paar Tagen morgens nicht mehr erkannt. ging vorher ohne Probleme, jetzt muss ich ihn immer erstmal rausziehen und wieder reinstecken bis er erkannt wird. hat das auch einer?


    ob das jetzt mit dem Update oder dem kälteren Wetter zusammenhängt weiss ich nicht, aber bisschen nervig,

    Clio V TCe100 R.S.-Line, Iron Blue, Bose Sound, 9,3 Zoll Display