Fehlende Ausstattung

  • Mir kann keiner erzählen das die Verkäufer das nicht wissen. Ich verstehe ja das ist gerade einige Lieferschwierigkeiten gibt. Aber ein Auto ist teuer. Da will man doch wissen was los ist. Des Weiteren hat man die Dinge ja auch bezahlt.

    Naja er hat sehr überrascht getan als ich ihn angerufen habe und über die fehlenden Sachen berichtet habe :rolleyes: Da frag ich ich mich nur ob die Autos nicht durchgecheckt und geprüft werden wenn sie dem Händler geliefert werden und bevor sie an den Käufer weiter gegeben werden. Sehr mühsam und nervig! Bin ja gespannt wie lange das alles dauert.

    <3 Renault Clio V E-Tech 140, R.S. Line, Gletscher-Weiß <3

  • Interessant - wenn auch nicht wichtig - wäre es mal zu erfahren, wann die Knöpfe an den Türgriffen vorhanden sind und wann nicht.

    Keyless/KeyCard handsfree steht ja in der Ausstattung


    Bei mir (Intens) fehlen die wie gesagt auch, aber die Funktion kann im System Ein/Aus geschaltet werden - zumindest für den Kofferraum funktioniert es


    VG Dirk


    VG Dirk



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    CLIO 5 INTENS TCe 140 | "warme Futt & Griffel" - Paket | City-Paket | Style-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Navi auf 2021.06 2022.V2 2023:V1 | SW 283C34249R | SW 283C34951R | SW 283C33608R | SW 283C38683R

  • Naja er hat sehr überrascht getan als ich ihn angerufen habe und über die fehlenden Sachen berichtet habe :rolleyes: Da frag ich ich mich nur ob die Autos nicht durchgecheckt und geprüft werden wenn sie dem Händler geliefert werden und bevor sie an den Käufer weiter gegeben werden. Sehr mühsam und nervig! Bin ja gespannt wie lange das alles dauert.

    Ich glaube das die das schon wissen. Aber es gibt viele Leute die das Auto dann nicht kaufen würden. Allerdings ist es wohl so das man das Auto sogar zurück geben darf wenn sowas verschwiegen wird. Deshalb hat er wahrscheinlich gesagt das er nichts davon weiß. Wenn man aber die Fahrgestellnumm

  • So wie ich gelesen habe, hat man diese Ausstattung mit dem Knopf an der Türe einfach gestrichen.

  • Ich glaube das die das schon wissen. Aber es gibt viele Leute die das Auto dann nicht kaufen würden. Allerdings ist es wohl so das man das Auto sogar zurück geben darf wenn sowas verschwiegen wird. Deshalb hat er wahrscheinlich gesagt das er nichts davon weiß. Wenn man aber die Fahrgestellnumm

    Traurig aber anscheinend wahr! Also ich hätte ihn trotzdem genommen, aber es wäre schön gewesen es schon vorab zu wissen. Hab ja doch etwas an meiner Konfiguration gezweifelt und gefühlt tausendmal sämtliche Unterlagen durchgeblättert. Ist mein erster Neuwagen also noch sehr unerfahren. Jetzt heißt es abwarten bis der Anruf kommt das es nachgerüstet wird. Ich sehe mich schon im Sommer mit meiner Lenkradheizung herrlich :D

    <3 Renault Clio V E-Tech 140, R.S. Line, Gletscher-Weiß <3

  • Hallo,


    meiner hat die Taste in der Fahrertüre, aber nicht mehr in der Beifahrertüre. Ich habe Schlüssellöcher Zugang und diese Taste noch nie verwendet.

    Beim Weggehen sperrt das Fahrzeug zu, beim Annähern verriegelt es.


    Die fehlenden Spiegelmotoren und die Schalter werden nachgerüstet, sobald sie verfügbar sind.

    Scheinbar wird da beim Material gespart, der neue Elektro-Megane hat die Türentriegelungsgriffe aus schwarzem Kunststoff statt Chrom und auch der neue Austral…


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Ich nutze den Knopf am Türgriff schon. Die Reichweite ist so gering, dass sich beim Autowaschen die Türen immer wieder auf und zusperren - gleichzeitig klappen die Spiegel an und auf. Beim Tanken ist es öhnlich.... das nervt. Abhilfe ist es den Knopf zu nutzen und die Automatik auszuschalten. Keyless ist es immer noch...

    Clio Experience E-Tech 140, Iron Blau, Deluxe Paket, Sitzheizung, AHK - SoftwareVersion 283C39164R seit 20.03.21 283C30559R, seit 13.04.21 283C39022R, seit 01.10.2021 283C35202R, seit 14.02.22 283C34951R, seit 24.05.22 283C39788R, seit 17.10.23 283C37784R

    Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten ;)

  • Ich habe sowohl die Knöpfe als auch die automatische Verriegelung. Ich finde es gerade beim tanken praktisch, dass die Türe automatisch verschließt.

    Also ich hatte in 2 Jahren keine Situation gehabt, in der ich die automatische Verriegelung ausstellen musste oder wollte….

  • also... vielleicht passt das ja jetzt nicht so ganz zum thema, aber bei mir war es genau umgekehrt!


    ich hatte eher mehr extras, als angegeben!


    bei nachfrage beim händler sagte man mir, dass der wagen eine rückfahrkamera hat - bei der ersten fahrt kam ich drauf, dass es aber in wirklichkeit eine 360 grad kamera war.


    ausserdem meinte der verkäufer, dass der park assistent nicht so wirklich das wahre sei - in wirklichkeit habe ich den vollen hands-free-park-assistenten und er funktioniert einwandfrei...

    tce130 edc - intens - iron blue - 17" viva stella - citypaket plus - easydrive - komfort plus - black pack premium - winterpaket - easylink 9,3" - multisense - induktionsfeld - elektr. feststellbremse - k&n sportluftfilter

  • Du hast doch ein City-Pack Plus, dieses beinhaltet 360° Kamera und den Park-Assistenten, zumindest in Deutschland.