18 Zoll auf den TCE140

  • Hallo :)


    Ich würde meinem Clio gerne größere Räder spendieren, am liebsten auf 18 Zoll Felgen. Das sollte möglich sein, oder? Ich kenne mich da leider nicht so ganz aus, und frage deshalb, ob ihr gute Seiten (außer Felgenoutlet) kennt, auf denen man fündig wird. Wie es mir scheint gibt es leider sehr wenige Felgen mit passendem Lochkreis, oder schaue ich nur an den falschen Orten?


    Danke für eure Hilfe!

    Clio 5 R.S.Line TCe140

    Erstzulassung 12/21

    Software-Version: 283C39788R vom 23.06.22

    DeZir-Rot Metallic

  • Hallo, mir ging es genau so wie dir. Ich habe mir Felgen von OZ für den Clio vorgestellt. Laut meinem Autohaus sind 18 Zöller für den TCe140 nicht möglich. Habe dann bei einem anderen Räderhändler nachgefragt, der mir auch nur die gleichen Felgen wie beim Felgenoutlet anbieten konnte, sind ja leider nur etwas mehr als 30 Felgen mit maximal 17". Habe mich dann jetzt für den Winter für die Dotz Limerock Gunmetal in 17" entschieden. Beim Felgenshop gibt es ja leider nicht mal den TCe140. Hoffen wir, dass es vielleicht für nächstes Jahr mehr Auswahl gibt, wenn man die Auswahl für den TCe130 bedenkt.

    Clio 5 R.S. Line TCe140| Black-Pearl-Schwarz| Haifischantenne| Komfort-Paket-Plus| Sitzheizung für Vordersitze| Infotainment-Paket Plus(MY21)| Vision-Paket| City-Paket| Ersatzrad| Textilfußmatten R.S.|H&R Tieferlegungsfedern 30/30mm| ELIA Frontspoiler| CSR Heckflügel

  • Laut den Papieren sind nur 17" Felgen zulässig. Leider. Vertragen könnte er meiner Meinung nach größere. Hab mir jetzt schwarz silberne Alufelgen bestellt, da es ja nicht viel Auswahl mit 17" gibt. Ab Samstag bin ich dann mit Winterrreifen unterwegs. Bin schon gespannt wie es aussieht. :)

    Now: Clio V ~ Sonder Edition Lutecia TCe 140 ~ one of 500 ~ :love:

    Old: Megane IV - GT-Line in Ironblue - TCe 130