Smartphonehalterung

  • Hallo zusammen,


    sagt mal habt ihr nach zusätzliche Smartphonehalter im Clio verbaut oder legt ihr das immer brav in die Mittelkonsole.

    Ich musste mir schon Kritik anhören, weil die Sonnenbrille und das Handy nicht zusammen ins Mittelfach passen, denn eine separate Brillenbox gibts ja im Auto nicht. :-/


    Habt ihr da ne schöne kompakte Halterung, die aktuelle Smarthonegrößen gut im Griff hat?


    Gruß

    eisi

  • Mein Handy liegt in der Mittelkonsole. Meine Brillen habe ich mit einer "Spange" an der Sonnenblende. Finde ich irgendwie praktischer. Das Handy muss ich eh nicht im Blickfeld haben.

    Now: Clio V ~ Sonder Edition Lutecia TCe 140 ~ one of 500 ~ :love:

    Old: Megane IV - GT-Line in Ironblue - TCe 130

  • Nachdem die Handyhalterung am Clio 3 meiner Tochter sich immer mal wieder gelöst hatte, habe dann diese Handyhalterung hier ohne Induktion für sie gekauft.

    Diese hat sich nie mehr gelöst..

    Hatte mit dieser Firma zuvor schon gute Erfahrungen gemacht.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Habe die Farbe mal auf Weiß umgestellt, ansonsten wird immer angezeigt, wann ich es bestellt habe

    https://www.amazon.de/dp/B0BBW…n_dp_9BNAXDBDJ26HD018FJPN (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Sollte der Link nicht funktionieren bei Amazon

    VANMASS Handyhalterung Auto Lüftung [2022 Upgrade Bombenfest Lüftungshaken]

    Suchen.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Habe die Halterung rechts vom Display angebracht

    Hi,


    echt rechts vom EasyLink-Display?

    Das war mir zu heikel ... ist zwar nicht direkt im Airbag-Bereich, aber wenn der Beifahrer Airbag auslöst,
    entfaltet der sich fast komplett über den Beifahrerbereich in der Breite ( _https://youtu.be/RMocGXLDWp0?t=165 )

    und wird ein eingestecktes Handy bestimmt wegschleudern ... und da möchte ich dann nicht auf der Fahrerseite sitzen.

    (eigentlich überhaupt nicht, wenn mal der Airbag auslösen muss ;) )


    Ansonsten war ich immer ein Fan von "Aktiv-Halterungen" - nur sind die echt schlechz im Clio unterzubringen - Links neben dem Display ist der Startknopf im Weg - links neben dem Tacho ist wieder Kabelziehen angesagt .... also fliegt das Handy weiterhin in die Konsole


    VG Dirk



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    CLIO 5 INTENS TCe 140 | "warme Futt & Griffel" - Paket | City-Paket | Style-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Navi auf 2021.06 2022.V2 2023:V1 | SW 283C34249R | SW 283C34951R | SW 283C33608R | SW 283C38683R

  • echt rechts vom EasyLink-Display?

    Das war mir zu heikel ... ist zwar nicht direkt im Airbag-Bereich, aber wenn der Beifahrer Airbag auslöst,
    entfaltet der sich fast komplett über den Beifahrerbereich in der Breite

    Ja, rechts davon… Passt mega gut, ist entspannt unauffällig. Aber ehrlicherweise ist dein Punkt definitiv bedenkenswert, hatte ich so nicht aufm Schirm. Merci! Dann wird’s knapp im Clio, wenn man keine Saugnäpfe an Scheiben haben möchte…

    Renault Clio 5 TCe 130 EDC Intens, EZ 21