Update Easy Link

  • Hallo,

    ich bin neu hier und hätte eine Frage:
    Kann man das >Easy Link 7"< gegen eine entsprechende Zuzahlung um die bei mir fehlende Navigationsfunktion aufrüsten?
    Beim Golf 8 soll dies möglich sein.

  • Am 23.02. die Version 1374R bekommen, heute kam OTA die Meldung, dass das nächstes Update ausgeführt wird. Ich bin jetzt auf der 4892R.

    Läuft mit den Updates. Ich habe nur keine Ahnung was sich geändert hat. Außer beim ambilight habe ich weiterhin keine Probleme.

    seit 16.11.2020

    Clio 5 Intens TCe 130 EDC , Black-Pearl, 360 Grad City-Paket, Safety-Paket Plus, Easy-Link 9,3"

  • Ich stand ja auch lange auf der 77R Version, im AH meinte man beim Update zu mir, das es ein Fehler in der 77R Version ist, dass kein Update über das Over the air angezeigt wird.

    Hi, ich habe es nun auch endlich mal geschafft beim AH vorzusprechen und die Problematik OTA Update anzusprechen. Der Händler hat daraufhin eine Anfrage in Brühl gestartet. Gestern kam dann die Antwort ich solle meinen Clio mal in die Werkstatt bringen, sie haben Antwort aus Brühl erhalten mit einer entsprechenden Vorgehensweise...... Ich werde den kleinen in den nächsten Tagen dort mal vorstellen. Auf alle Fälle scheinst du Recht zu haben, bei der Version 4777R scheint das OTA nicht zu funktionieren. Ich werde berichten....

    Clio V - INTENS TCe 130 EDC - RS-Line

    Black Pearl Metallic - 360° City-Paket - EASY Link 7 Zoll

    17 Zoll Leichtmetallräder Magny-Cours R.S. Line

  • Na toll, dann bleibt der Gang zur Werkstatt auch nicht erspart. Kann man die Antwort von Renault irgendwo öffentlich nachlesen?

  • Nein, ich habe nichts gefunden. Der Freundliche hat sich vorerst auch in Schweigen gehüllt ;)

    Clio V - INTENS TCe 130 EDC - RS-Line

    Black Pearl Metallic - 360° City-Paket - EASY Link 7 Zoll

    17 Zoll Leichtmetallräder Magny-Cours R.S. Line

  • Falls es jemanden Interessiert:

    ich habe gestern ein OTA ein Update erhalten: von Version 283C39164R wurde auf 283C30559R upgedatet.


    Auswirkungen kann ich noch nicht viele erkennen. Die Anzeige der Liste Energieinfo hat sich verändert. Ich bekomme jetzt auch die elektrisch zurückgelegten km angezeigt :)

    Clio Experience E-Tech 140, Iron Blau, Deluxe Paket, Sitzheizung, AHK - SoftwareVersion 283C39164R seit 20.03.21 283C30559R, seit 13.04.21 283C39022R, seit 01.10.2021 283C35202R, seit 14.02.22 283C34951R, seit 24.05.22 283C39788R, seit 17.10.23 283C37784R

    Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten ;)

  • Ich habe gestern erstmalig ein Over The Air-Update erhalten,

    das den Bereich Multimedia verbessern soll.

    Mal schauen, inwieweit ich das demnächst feststellen kann ;)