Update Easy Link

  • Auf der Version bin ich auch noch. Mir wird bei der Update-Suche auch keine neuere Version angezeigt.

    Glaube der Punkt "Datum des letzten Updates" kommt erst, wenn auch mal eines gemacht wurde. Bei mir kam die Version 4777R im Juni 2020.


    Tatsächlich stelle ich mir die Frage, ob bei der Update-Verteilung relevant ist, wie oft der Wagen genutzt wird. Ich fahre zur Zeit extrem wenig Auto, somit hat er vielleicht auch wenig Chancen Updates zu erhalten? Blöderweise parke ich auch noch im Telekom-Funknetz - da wird er schon gar nichts bekommen. :)


    Ist mir aber auch nicht so wichtig um deswegen extra in die Werkstatt zu fahren.

  • "Datum des letztens Update" war auch erst nach dem Update ersichtlich. (siehe Fotos)

    Bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen, die waren nicht für ein Posting geplant :)

  • Weiß jemand, weswegen wir alle unterschiedlichste Software-Versionen haben? ?


    btw: Ich habe mit meinem Auto gar keine Probleme mehr. Und habe einfach nur Freude an meinen Flitzer. Flackerndes Innenlicht ging von alleine weg. Eventuell durch Software. Schönen Wochenstart euch allen.

    Dateien

    Renault Clio 5 TCe 130 RS Line, Valencia-Orange, Safety-Paket-Plus, 360° City-Paket, EASY LINK 7 Zoll, autom. Parkbremse, Dachhimmel Schwarz mit LED Innenraumbeleuchtung, Innenspiegel autom. abblendbar, getönte Scheiben hinten, Sitzheizung vorne, MULTI-SENSE, Ladekantenschutz, Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, Außenspiegelschalen Chrom-Look und natürlich das Begrüßungslicht Unterboden :P

    Bestellt: 13.07.2020 - Abholtermin 04.12.2020

  • Die 8305 habe ich auch...

    Ich vermute, dass es je nach Ausstattung und verbauten Extras auch unterschiedliche SW-Varianten gibt, die die einzelnen Komponenten versorgen....?‍♂️
    anders kann ich mir das nicht erklären.

    Software ist ja immer für jedes Auto bzw jede FIN individuell gesucht und nicht für alle gleich

  • Taxizechi, hast iwelche Software-Probleme etc?

    Renault Clio 5 TCe 130 RS Line, Valencia-Orange, Safety-Paket-Plus, 360° City-Paket, EASY LINK 7 Zoll, autom. Parkbremse, Dachhimmel Schwarz mit LED Innenraumbeleuchtung, Innenspiegel autom. abblendbar, getönte Scheiben hinten, Sitzheizung vorne, MULTI-SENSE, Ladekantenschutz, Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, Außenspiegelschalen Chrom-Look und natürlich das Begrüßungslicht Unterboden :P

    Bestellt: 13.07.2020 - Abholtermin 04.12.2020

  • Ich nehme an die SW-Versionen hängen ebenfalls von der Größe des Bildschirms ab.
    Btw: Die Lenkung hat schon mit SW zu tun, denn im Multi-Sense wird die Leichtgängigkeit der Lenkung über SW angesteuert...