Android Auto Möglichkeiten

  • Hi dipsy

    rein interessehalber
    welche Version ist denn bei Dir installiert worden?
    Ich habe hier ein SamNote10 mit Android 11 und der AA Version 7.1.614574-release


    Habe noch nicht mal mitbekommen, dass das Update gestern automatisch installiert wurde - bis jetzt läuft es wie immer
    (habe es auch immer noch direkt nach dem Einsteigen an das USB Kabel gestöpselt-noch bevor EasyL komplett hochgefahren ist)


    LG Dirk


    VG Dirk



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    CLIO 5 INTENS TCe 140 | "warme Futt & Griffel" - Paket | City-Paket | Style-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Navi auf 2021.06 2022.V2 2023:V1 | SW 283C34249R | SW 283C34951R | SW 283C33608R | SW 283C38683R

  • Hallo Dirk,


    ich verwende ein HTC U11 mit Stock-Rom Android 9. Das AA Release entspricht jetzt auch deinem, aber jetzt geht es ja auch wie bisher. Was mich ehrlich gesagt gestört hat waren die “verbugten“ Zwischenschritte, welche mich dazu gezwungen haben Screen2auto komplett neu zu installieren und einzurichten ohne einen einzigen feststellbaren Mehrwert am AA.


    greetz dipsy

  • Habe zwei interessante Berichte bei Chip.de gefunden


    Neuerungen für Android Auto: Darauf dürfen sich Nutzer 2022 freuen


    Hier wird ein drahtlose Möglichheit von Motorola für Android Auto beschrieben.

    Nur wenige taugen wirklich was: So gut sind die Apps der Auto-Marken

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Hallo,


    WAA (Wireless Android Auto) und drahtloses CarPlay wird bei Renault mit der Baureihe BFB, das ist der Elektro-Megane, und OPENR Link eingeführt.

    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Hier wird ein drahtlose Möglichheit von Motorola für Android Auto beschrieben.

    Moin


    danke für den Tipp.


    Das Motorola MA1 scheint echt beliebt zu sein, war wohl Anfang Feb in einigen Shops gelistet und sofort ausverkauft

    Link


    Mal sehen, wann es wieder lieferbar ist.


    VG Dirk


    VG Dirk



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    CLIO 5 INTENS TCe 140 | "warme Futt & Griffel" - Paket | City-Paket | Style-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Navi auf 2021.06 2022.V2 2023:V1 | SW 283C34249R | SW 283C34951R | SW 283C33608R | SW 283C38683R

  • Das Motorola ist viel zu teuer. Ich verstehe die Markenhersteller nicht, die produzieren bestimmt viel günstiger als aawireless, verlangen aber das doppelte. Ich habe das aawireless jetzt angeschlossen, funktioniert super.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Fand gerade einen Bericht zum Update von Android Auto:


    Android Auto: Update bringt neues Kachel-Design

    Android Auto: Update bringt neues Kachel-Design
    Mit einem weiteren Update für Android Auto vereinfacht Google die Bedienung des cleveren Infotainmentsystems deutlich. So sieht es aus!
    www.computerbild.de

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....