MyRenault App

  • Im Forum wurde dieses Problem schon mehrfach gemeldet. Die User haben nicht gemacht und ein paar Tage funktionierte alles wieder fehlerfrei. Es lag aber keine Totalausfall dies System vor..

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Fischerles Dann hab ich ja doch richtig gelesen zwecks "funktionierte irgendwann einfach" ?


    dipsy Neee, das will ich auch gar nicht nachrüsten. Wie du schon sagst - entweder läuft eh Android Auto, oder das CarPlay meiner Freundin. Läuft auch tadellos.

    Ich meinte damit nur das "fehlende GPS ohne Navigation". ?

    Hatte es gestern erfolgreich gekoppelt und entsprechend aktiviert. Dann wart ich einfach mal noch ?

    Normalerweise bin ich wirklich sehr geduldig. Außer ich hab ein neues Spielzeug... (Ich sehe den Wagen nicht als "Spielzeug". Ihr wisst schon, was ich meine.)

    Hätte ja auch sein können, dass da doch was schief ist. Aber dann bin ich erstmal beruhigt.

    INTENS TCe 100
    Iron-Blau, 16-Zoll Philia glanzgedreht mit schwarz

    Stoffpolsterung INTENS in schwarz-anthrazit, schwarzer Dachhimmel

    City Paket, Sitzheizung vorn


    EZ 25.02.2020

    In Besitz seit 29.01.2021

  • @alex279 So sieht's bei mir auch aus (auch wenn die Eingabe gefühlt nichts bringt, da sie nicht angezeigt wird bzw ganz kurz angezeigt wird und dann wieder den Strichen weicht).

    Bei bspw Post #115 sieht man das inkl geschätzter Reichweite.

    Aber das fällt vermutlich in die Kategorie des Fahrzeugalters oder Plattform der App.

    INTENS TCe 100
    Iron-Blau, 16-Zoll Philia glanzgedreht mit schwarz

    Stoffpolsterung INTENS in schwarz-anthrazit, schwarzer Dachhimmel

    City Paket, Sitzheizung vorn


    EZ 25.02.2020

    In Besitz seit 29.01.2021

  • Also bei mir werden ohne mein Zutun der km-Stand und die km, welche mit der aktuellen Tankfüllung gefahren werden können, angezeigt.

    10/2020 CLIO V INTENS TCe 130 EDC

    Arktis Weiß, Außenlook-Paket Rot, 17-Zoll-LM Räder Viva Stella,

    Innenlook-Paket Ambiente in Rot, Hai, Elektronische Parkbremse,

    Easy-Parking Paket, Safety-Paket PLUS, MULTI-SENSE, Winter-Paket,

    EASY LINK 9,3 Zoll inkl. BOSE.

  • Android

    10/2020 CLIO V INTENS TCe 130 EDC

    Arktis Weiß, Außenlook-Paket Rot, 17-Zoll-LM Räder Viva Stella,

    Innenlook-Paket Ambiente in Rot, Hai, Elektronische Parkbremse,

    Easy-Parking Paket, Safety-Paket PLUS, MULTI-SENSE, Winter-Paket,

    EASY LINK 9,3 Zoll inkl. BOSE.

  • Nutze die my Renault App mit Android.

    Hatte erst einmal keine Daten. Am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung.

    Kilometer musste ich noch nie am Handy eingeben.

    Wenn man eine sehr große Strecke fährt, wird der Wartungstermin automatisch. angepasst.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

    Einmal editiert, zuletzt von Fischerles ()

  • Dann ist's mit Sicherheit das Alter des Clios, oder?

    INTENS TCe 100
    Iron-Blau, 16-Zoll Philia glanzgedreht mit schwarz

    Stoffpolsterung INTENS in schwarz-anthrazit, schwarzer Dachhimmel

    City Paket, Sitzheizung vorn


    EZ 25.02.2020

    In Besitz seit 29.01.2021