Update Easy Link

  • Von DAB-Sendern ausgestrahlte Bilder werden bei mir zwar angezeigt (Slideshow, oder wie das heißen mag) - aber nur im Stand. Sobald ich anfahre, werden diese ausgeblendet und diese Funktion als "während der Fahrt nicht verfügbar" unterbunden.


    Ein Bild davon würde ich auch gern mal sehen. Wobei verschiedene Sender Bilder entweder in recht niedriger Auflösung auszustrahlen scheinen, oder das System kann diese nicht vernünftig im Vollbild-Modus anzeigen. In der Vollbilddarstellung wirken sie mitunter sehr pixelig.


    Ein sehr viel schnelleres und flüssigeres System mag ich auch haben! ? ?


    P.S.: ICS steht für...?

  • Nachtrag zu meinem Post 220;

    Hatte schon mal vor längerem unter DAB Radio / Senderlogo von menem Radio Beispielfotos zu den Covers hochgeladen. Decken die sich mit Eurer Anzeige??

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

    Einmal editiert, zuletzt von Fischerles ()

  • Dann bin ich gespannt ob dies nun bei mehr Sendern funktioniert :)

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • (...) Jetzt wurde ein Update auf 283C34892R des EasyLinks und ein Update des IVCs durchgeführt. (...)

    Diese SW-Version habe ich auch seit der Inspektion Anfang Januar drauf, bei mir funktioniert die Ambientebeleuchtung nach wie vor nicht.

    Was ist das IVC?

  • Keine Ahnung, in der Werkstatt sagte man mir, es sein ein zentrales Steuergerät. Allerdings wurde es auch über das EasyLink geupdatet. Man konnte den laufenden Update Vorgang unter "Update Status" sehen. Das Update brauchte auch locker einen ganzen Tag und lief auch bei komplett abgeschaltetem Auto weiter. Man sagte mir auch das dieses Update etwa 30GB groß ist. Seit dem Update ist mir auch aufgefallen, das die Klimautomatik morgens nach dem losfahren den Lüfter nicht mehr auf fast Vollgas regelt. Jetzt regelt sie am Anfang etwa 1 - 2 Balken niedriger. Ebenfalls merkt sich das System jetzt die Lautstärke von Verkehrsnachrichten und auch ob man das Radio auf Sender, Liste oder Presents eingestellt hat.