Update Easy Link

  • Danke für die Info. Dachte schon es sei ein Bug.....

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Die Meldung muss nicht bestätigt werden, einfach durchlaufen lassen, war beim R-Link auch schon so. Renault möchte sich halt nur wegen der Datenerfassung (für die life Dienste) absichern.

  • @alex279, ich fahre seit über 20 Jahren Renault, viele verschiedene Modelle, aber soviel tolle neue 'features' wie beim 5er hatte ich noch nie. ☹️

  • Ist doch logisch: um so mehr Helferlein und Gimmicks drin sind, umso mehr kann kaputt gehen... Wollten wir nicht einen Clio der gut ausgestattet ist???


    Kann ich Dir aus meinem Berufsleben nur bestätigen:

    30 Jahre alte Straßenbahnen sind selten defekt. Wenn es mal sein sollte, sind sie in einer absehbarer Zeit elektrisch instantgesetzt.

    Bei neuen Zügen mit Bus- und Netzwerktechnik dauert dies oftmals stunden- oder tagelang. Auch wenn die Spezislisten der Herstellerfirmen die Fehler suchen..

    Da wird auch mal ein Fehler ausgegeben, der gar keiner ist.....:saint:=O

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

    Einmal editiert, zuletzt von Fischerles ()

  • Gehort das in diesen Thread?! -- Ich habe heute auch das update bekommen. Musste dazu in die Schweiz fahren (Scherz -- ist wohl Zufall, ich bin hier gerade im Urlaub) Ging alles gut. Ich habe übrigens den Edition one und trotzdem das update. Soviel zu der Info, die irgendwo weiter oben steht ...

    Clio 5 Edition One / 130 EDC / Bose / Orange

  • Soeben habe ich bei Renault ein Ticket eröffnet, da ich gestern keinerlei TomTom Traffic erhalten habe, in My Renault das Fahrzeug seit dem 22. Juni "nicht bewegt" wurde.

    Wenn ich auf Softwareupdate klicke kommt die Meldung, dass keine online Dienste zur Verfügung stehen. Mal schauen was dabei rauskommt

  • Ich habe nun durch das AH die neue SW aufgespielt bekommen und alle online Dienste stehen wieder zur Verfügung.